Skip to main content

Hallo, auf dem Smartphone funktioniert Joyn super, auf meinem Samsung TV steht beim Versuch, den QR-Code zu scannen, "Dieser QR-Code wird nicht unterstützt". Auch wenn ich direkt in die Adresszeile des Webbrowsers dieses "sso.joyn.de...." eingebe, funktioniert es nicht. Bitte um Hilfestellung. Vielen Dank.

Hallo Dorli,

welches Baujahr ist denn dein Samsung TV? Joyn funktioniert ab Baujahr 2017.

Viele Grüße


Hallo, unser TV ist Baujahr 2018. Lg


Bitte überprüfe, ob du die App für Österreich und nicht für Deutschland auf deinem Gerät hast. Wenn es die deutsche ist, deinstalliere sie, ändere die Ländereinstellung auf Österreich und suche im App Store nach der österreichischen App (rot-weiß-rot Flagge). 

Viele Grüße


Hab die App überprüft. Sowohl auf dem Smartphone als auch auf dem TV ist die österreichische App installiert. Hab sie auf dem TV deinstalliert und neu installiert. Funktioniert leider trotzdem nicht.

Bringt es etwas, wenn ich die "Diagnoseseite" der App am TV übermittle?

Lg


Hallo,

Bitte kontrolliere noch, ob dein TV ein Update braucht und leere auch den Cache am TV. Probiere es dann noch einmal.

 


Bei mir genau das selbe Problem obwohl es schon einwandfrei funktioniert hat 🙈🙈🤢🤢


Bei mir genau das selbe Problem obwohl es schon einwandfrei funktioniert hat 🙈🙈🤢🤢

Hi,

  • auch welchem Gerät nutzt du JOYN?

Handy I Phone funktioniert einwandfrei 

Fernseher Samsung 2022 hat schon alles funktioniert jetzt nicht mehr 🤢🤢

QR Code und Browser wird der Code nicht gefunden 🤢🤢🤢 Österreich App ist oben Deinstaliert und Neu Installiert selbe Problem 🤢🤢🤢Es nervt einfach nur noch 


Antworten


!-- Paste this right before your closing tag -->