Hallo, auf dem Smartphone funktioniert Joyn super, auf meinem Samsung TV steht beim Versuch, den QR-Code zu scannen, "Dieser QR-Code wird nicht unterstützt". Auch wenn ich direkt in die Adresszeile des Webbrowsers dieses "sso.joyn.de...." eingebe, funktioniert es nicht. Bitte um Hilfestellung. Vielen Dank.
Hallo Dorli,
welches Baujahr ist denn dein Samsung TV? Joyn funktioniert ab Baujahr 2017.
Viele Grüße
Hallo, unser TV ist Baujahr 2018. Lg
Bitte überprüfe, ob du die App für Österreich und nicht für Deutschland auf deinem Gerät hast. Wenn es die deutsche ist, deinstalliere sie, ändere die Ländereinstellung auf Österreich und suche im App Store nach der österreichischen App (rot-weiß-rot Flagge).
Viele Grüße
Hab die App überprüft. Sowohl auf dem Smartphone als auch auf dem TV ist die österreichische App installiert. Hab sie auf dem TV deinstalliert und neu installiert. Funktioniert leider trotzdem nicht.
Bringt es etwas, wenn ich die "Diagnoseseite" der App am TV übermittle?
Lg
Hallo,
Bitte kontrolliere noch, ob dein TV ein Update braucht und leere auch den Cache am TV. Probiere es dann noch einmal.
Bei mir genau das selbe Problem obwohl es schon einwandfrei funktioniert hat
Bei mir genau das selbe Problem obwohl es schon einwandfrei funktioniert hat
Hi,
- auch welchem Gerät nutzt du JOYN?
Handy I Phone funktioniert einwandfrei
Fernseher Samsung 2022 hat schon alles funktioniert jetzt nicht mehr
QR Code und Browser wird der Code nicht gefunden Österreich App ist oben Deinstaliert und Neu Installiert selbe Problem Es nervt einfach nur noch
Antworten
Anmelden
Sie haben bereits einen Account? Anmelden
Bitte klicke auf die Schaltfläche und gib deine Joyn Zugangsdaten ein bzw. registriere dich kostenlos.
AnmeldenMelde dich in der Joyn Community an
Bitte klicke auf die Schaltfläche und gib deine Joyn Zugangsdaten ein bzw. registriere dich kostenlos.
AnmeldenEnter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.