Beantwortet

daten ändern

  • 18 September 2023
  • 3 Antworten
  • 470 Ansichten

habe mich beim Geburtstag vertippt ... wie kann ich das ändern?

icon

Beste Antwort von JOYN FAQ 19 September 2023, 09:13

Original anzeigen

3 Antworten

Hallo Marion,

du kannst deine Daten über deinen 7pass-Account ändern. Melde dich dazu hier mit deinen Joyn-Daten an und unter Infos kannst du dein Geburtsdatum ändern. Allerdings wird deine Änderung nicht in deinem Joyn-Account angezeigt. Keine Sorge, das richtige Datum ist aber trotzdem sofort im System hinterlegt.

Viele Grüße,

dein Community-Team

ich gebe den Verifizierungscode ein und es schreibt fehler 

Möglicherweise hast du mit der Eingabe des Bestätigungscodes etwas zu lange gewartet. Dieser verfällt nach einer Zeit. Bitte versuche den Anmeldungsprozess noch einmal neu.

Antworten


!-- Paste this right before your closing tag -->