Bei Start von joyn kommt immer "oops. Leider ist etwas schief gelaufen"
Ich habe Probleme mit der joyn App.
Sie funktioniert weder auf dem fire tv stick 4k (neueste Generation), noch auf einem älteren Android tv, noch auf einem neuen Google smart tv.
Es kommt immer die gleiche Fehlermeldung direkt nach dem Start der joyn App " oops. Leider ist etwas schief gelaufen. Bitte warte kurz und versuche es dann noch einmal".
Das Problem ist bei mir schon seit mehreren Monaten vorhanden. Ich weiß aber, dass sie bereits mal funktioniert hat.
Auf meinem Smartphone (Android) funktioniert sie im selben Netzwerk (also mit der gleichen Internetverbindung) einwandfrei.
Buchseite 1 / 2
Hi,
bitte versuche die App zu löschen und neu zu installieren. Laufen die genannten Geräte auf dem neusten Update?
Liebe Grüße
Dein JOYN-Team
Hi.
Das habe ich natürlich schon probiert. Hab auch die Daten der App gelöscht - Cache gelöscht. Hat leider nichts geholfen.
Ja die Geräte bzw. die joyn App ist auf den neusten Stand (wird durch eine neu Installation der app ja automatisch der neuesten Stand installiert)
Das Problem liegt bei Joyn, du kannst nichts tun und sie werden sich auch nicht bemühen das Problem zu lösen da es ihnen seit Monaten egal ist. Posts die dieses Problem erwähnen werden in der Regel einfach gelöscht weil sich jedes mal rausstellt dass das Problem von Joyn kommt und nicht am User liegt. Ich bin zu Zattoo gewechselt. Es ging nicht anders.
Hallo,
wir helfen dir natürlich weiter. Hier findest du einige Problemlösungen aufgelistet -
Allerdings kann es in manchen Situationen sein, dass das Problem nicht an der Joyn App, sondern am FireTV Stick liegt. In diesen Fällen kontaktiere bitte den Amazon Support.
Bitte melde dich wieder bei uns, wenn dir keine der genannten Lösungen weiter hilft.
Liebe Grüße,
dein JOYN-Team
Hallo,
Ich habe das Problem aber nicht nur am fire tv stick (4k neueste Generation), sondern auch am smart TV mit Android tv und an einem neuen smart TV mit Google tv. Die App lässt sich überall installieren. Beim ersten Aufruf kommt dann aber schon die oben genannte Fehlermeldung. Ich komme nicht einmal zum Login, die Fehlermeldung kommt direkt nach dem Start von joyn (natürlich habe ich die Österreich Version installiert - bei allen 3 Geräten)
Es funktioniert nur am Smartphone, das Smartphone befindet sich im gleichen Netzwerk wie die 2 TV's und der stick
Gleiches Problem hier am Android TV, am android Handy im gleichen netzwerk geht's Problemlos
Ich habe genau das gleiche Problem.
Keine der Standardlösungsvorschläge funktioniert, es muss an Joyn liegen.
Ich bitte um Fehlerbehebung, habe extra für Joyn den Fire Tv Stick bestellt.
Das kommt seit Monaten vor, immer diese Abstürze, egal ob ich per AmzonStick schaue oder per SmartTV, das ist der einzige Streamer wo ich die Abstürze habe
Bei mir ist nach wie vor das gleiche Problem, was ich oben mehrmals ausführlich beschrieben habe.
Die App stürzt allerdings nicht ab. Du wirst wohl ein anderes Problem haben.
Es kommt leider keine neue Info zur Behebung meines Problems von joyn. Der thread wurde als "beantwortet" markiert und damit hat es sich für joyn wohl erledigt. Leider
Hallo,
nein, unsere Techniker sehen sich das alles gerade sehr genau an. Ich melde mich, wenn ich die Information bekomme, dass es behoben ist und frage dann noch mal bei euch nach. Sollte es dann immer noch zu Problemen kommen, schauen wir uns das natürlich noch mal im Detail an.
Liebe Grüße,
Luka
Hallo,
nein, unsere Techniker sehen sich das alles gerade sehr genau an. Ich melde mich, wenn ich die Information bekomme, dass es behoben ist und frage dann noch mal bei euch nach. Sollte es dann immer noch zu Problemen kommen, schauen wir uns das natürlich noch mal im Detail an.
Liebe Grüße,
Luka
Ok, Danke!
Ich habe dasselbe Problem, immer die gleiche Fehlermeldung, hab schon wirklich ALLES versucht es funktioniert nicht mehr.
Mein TV Gerät ist nagelneu und es gab bis jetzt nie Probleme und plötzlich geht gar nichts mehr.
Hallo @Humorla1982
über welches Gerät versuchst du denn zu schauen?
Liebe Grüße,
Luka
Über meinen Fernseher der Nagelneu ist, und es hat bis jetzt immer funktioniert und plötzlich geht die App nicht mehr.
Info von unseren Technikern: Es wurde im Hintergrund etwas angepasst. Bitte alle 1x die App updaten, dann sollte das Problem behoben sein.
Wenn nicht, bitte meldet euch.
Liebe Grüße,
Luka
Hab die App jetzt neu installiert und scheinbar funktioniert es jetzt!
Vielen Dank!
Bei mir funktioniert es leider immer noch nicht, trotz Neuinstallation.
Bei mir funktioniert es leider immer noch nicht, trotz Neuinstallation.
Kannst du bitte an hallo@joyn.at eine Email mit deiner Emailadresse, JOYN-App Version und Geräte, auf denen es leider nicht funktioniert, schicken? Das schauen wir uns natürlich genauer an.
Liebe Grüße,
Luka
Das Einzige was sich geändert hat, ist dass das "Laden" Symbol länger braucht, bis die Fehlermeldung erscheint.
Bei mir keine Veränderung und dieses sogar nach der ersten Werbung die Fehlermeldung gekommen
Hey,
alle, die noch Probleme haben, obwohl sie die App neu installiert haben, bitten wir uns auf hallo@joyn.at eine Mail zuzuschicken. Bitte gebt da noch mal eure Geräte, auf denen es nicht geht und die App-Version an, dann leiten wir das alles noch mal an unsere Techniker weiter.
Vielen Dank.
Liebe Grüße,
Luka
Also ich habe vor 8 Tagen eine Email geschickt ... leider kam bisher noch gar nichts zurück!
Kommt da jetzt noch irgendwas zurück seitens Support Team?
Hallo,
aktuell wird an den einzelnen Problemen gearbeitet. Wenn du ein Mail geschickt hast, wird sich bestimmt wer bei dir melden. Ansonsten würden wir dich bitten auch selbst immer wieder zu testen. Ab und zu kann es vorkommen, dass wir mit den Antworten ein bisschen länger brauchen und du JOYN aber schon wieder nutzen kannst.
Liebe Grüße,
Luka
Hallo,
eben Mal die Joyn App auf dem Philips Android TV installiert. Genau die gleiche Fehlermeldung. Alle anderen streaming Apps von Netflix, Disney, Amazon, YouTube, RTL+, WOW, Paramount +, Magenta TV, Apple TV laufen ohne Probleme. (Okay, Paramount merkt sich die letzte Position nicht, aber das liegt an denen)
Auf dem Tablet streamen und zum oben genannten Fernseher schicken geht zwar, ist aber keine Lösung, da das Tablet für andere Zwecke da ist.
Da die Meldungen über den Fehler hier schon einige Monate alt sind, hakt es wohl am den Fertigkeiten der Programmierer, bzw. der Inhalte im Lasten/Pflichten Heft. Z.B. die Kooperation mit instabilen / zweifelhaften Kooperationspartnern.
Aktuell ist die App Murks
Antworten
Keine Lösung gefunden?
Suche nach Keywords wie "Geräte", "Account" & Co. und finde deine Antwort.
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.
Scanne Datei nach Viren
Tut uns leid, wir prüfen noch den Inhalt dieser Datei, um sicherzustellen, dass sie gefahrlos heruntergeladen werden kann. Bitte versuche es in wenigen Minuten erneut.