Beantwortet

Beamer


Wieso funktioniert Joyn nicht am Beamer ?

icon

Beste Antwort von JOYN FAQ 8 July 2024, 15:19

Original anzeigen

5 Antworten

Hallo Peter,

Es kann sein, dass Joyn noch nicht für deinen Beamer gelauncht wurde (z.b für LG Beamer). Bitte teile uns mit welche Marke dein Beamer hat.

 

Servus,

Ysametp 2.4G/5G WiFi Bluetooth Beamer, Upgrade 16000L Full HD Native 1080P Outdoor Movie Projektor, Unterstützt 4D Trapezkorrektur, 4K unterstützt Kompatibel mit TV Stick/Phone/PS5 Schwarz

Dein Beamer hat ein Android Betriebssystem und Joyn sollte funktionieren. Woran scheitert denn die Nutzung? Bekommst du eine Fehlermeldung? Wir bitten um mehr Informationen, damit wir weiterhelfen können.

Viele Grüße

Ich teile den Bildschirm über IOS und sobald ich Join übertrage gibt es nur noch einen schwarzen Bildschirm jedoch der Ton funktioniert 

Okay, danke für die Info.

Bitte überprüfe, ob dein Beamer im selben Netzwerk wie dein Handy ist. Oder verwendest du ein HDMI Kabel?

Als Alternative empfehlen wir dir, die App am Beamer zu downloaden und über diesen Weg zu streamen.

Antworten


!-- Paste this right before your closing tag -->