Skip to main content
Beantwortet

Altersfreigabe


Hallo, 

ich hab vor einem monat schon mein alter bestätigt und kann trotzdem noch keinen pin eingeben und wenn ich mein alter nochmal bestätigen will, kommt die meldung dass ich mich bereits mit dem dokument angemeldet habe 

14 Antworten

Hallo,

was meinst du mit “trotzdem noch keinen Pin eingeben”? Konntest du die PIN schon einmal erfolgreich eingeben und jetzt funktioniert es nicht mehr?

Viele Grüße

 

ich konnte einen pin auswählen, nur wenn ich etwas ab 16 schauen möchte sagt mir die app das ich einen pin setzten muss 

 

Okay, kannst du uns bitte noch sagen, auf welcher Plattform du Joyn nutzt und wo diese Meldung auftaucht?

ich nutz sie übers smartphone app und am laptop bei allen serien die ab 16 sind 

Android oder iOs?

ios 

 

will nicht unhöflich sein aber was ist jetzt der plan oder die lösung 😅

Hallo, 

wenn du bereits eine PIN erfolgreich gesetzt hast, musst du deine Daten nicht nochmals eingeben. Bitte kontrolliere, ob du angemeldet bist.

Wir schauen uns das Problem an, sobald wir eine Lösung haben, melde wir uns wieder.

Viele Grüße

wie schauts aus? 

Wenn du nach wie vor Probleme bei der PIN-Vergabe hast, sende bitte ein Foto deines Ausweises an hallo@joyn.at und wir erstellen noch einmal manuell eine PIN für dich.

 

Viele Grüße

Hab ich gemacht! ✌🏼

Ich habe dasselbe Problem, PIN gesetzt, geht aber nicht!

Am PC Funktioniert es, jedoch an keinen TV von mir, hat einmal Funktioniert mit Mühsamen An und Abmelden, kann keinen Film gucken, weil immer Meldung kommt, dass ich PIN Festlegen soll! Vielleicht bin ich ja mit fast 60 schon aus Altersgründen ausgeschlossen!?😂

Wieso braucht man eine Altersfreigabe mit dem Geburtstadum 1.8 1964 für die Filmebei joyn !!!

Antworten


!-- Paste this right before your closing tag -->