Skip to main content

Hallo, 

ich hab vor einem monat schon mein alter bestätigt und kann trotzdem noch keinen pin eingeben und wenn ich mein alter nochmal bestätigen will, kommt die meldung dass ich mich bereits mit dem dokument angemeldet habe 

Hallo,

was meinst du mit “trotzdem noch keinen Pin eingeben”? Konntest du die PIN schon einmal erfolgreich eingeben und jetzt funktioniert es nicht mehr?

Viele Grüße

 


ich konnte einen pin auswählen, nur wenn ich etwas ab 16 schauen möchte sagt mir die app das ich einen pin setzten muss 

 


Okay, kannst du uns bitte noch sagen, auf welcher Plattform du Joyn nutzt und wo diese Meldung auftaucht?


ich nutz sie übers smartphone app und am laptop bei allen serien die ab 16 sind 


Android oder iOs?


ios 


 


will nicht unhöflich sein aber was ist jetzt der plan oder die lösung 😅


Hallo, 

wenn du bereits eine PIN erfolgreich gesetzt hast, musst du deine Daten nicht nochmals eingeben. Bitte kontrolliere, ob du angemeldet bist.

Wir schauen uns das Problem an, sobald wir eine Lösung haben, melde wir uns wieder.

Viele Grüße


wie schauts aus? 


Wenn du nach wie vor Probleme bei der PIN-Vergabe hast, sende bitte ein Foto deines Ausweises an hallo@joyn.at und wir erstellen noch einmal manuell eine PIN für dich.

 

Viele Grüße


Hab ich gemacht! ✌🏼


Ich habe dasselbe Problem, PIN gesetzt, geht aber nicht!

Am PC Funktioniert es, jedoch an keinen TV von mir, hat einmal Funktioniert mit Mühsamen An und Abmelden, kann keinen Film gucken, weil immer Meldung kommt, dass ich PIN Festlegen soll! Vielleicht bin ich ja mit fast 60 schon aus Altersgründen ausgeschlossen!?😂


Wieso braucht man eine Altersfreigabe mit dem Geburtstadum 1.8 1964 für die Filmebei joyn !!!


Also ehrlich, macht sich denn keiner Gedanken darüber einfach auf irgendeiner Plattform im Internet Eure Reisepassnummer bzw Eure Passdaten einzugeben? Gerade in Zeiten wie diesen? Ich habe da echt kein gutes Gefühl dabei. Da verzichte ich glaub ich lieber mit 47 Jahren (falls wer denkt ich wäre minderjährig) auf meine leider verpasste Lieblingssendung seit Beginn von DGMDL....


Hallo ​@Schnucki,

da wir rechtlich dazu verpflichtet sind, Minderjährige zu schützen lösen wir die Jugendschutz-Thematik über einen Ausweis. Andere zahlungspflichtige Anbieter machen dies über Zahlungsdaten wie die Kreditkarte, Paypal usw. Da wir euch kostenlos zur Verfügung stehen, haben wir diese Möglichkeit nicht.😉 Was genau mit deinem Reisepass “passiert” und, dass dieser verschlüsselt wird, kannst du übrigens in unseren Datenschutzhinweisen nachlesen: https://www.joyn.at/datenschutz

 

Liebe Grüße

Stella


Antworten


!-- Paste this right before your closing tag -->