Skip to main content
Beantwortet

Altersfreigabe

  • October 28, 2023
  • 16 Antworten
  • 309 Ansichten

Hallo, 

ich hab vor einem monat schon mein alter bestätigt und kann trotzdem noch keinen pin eingeben und wenn ich mein alter nochmal bestätigen will, kommt die meldung dass ich mich bereits mit dem dokument angemeldet habe 

Beste Antwort von Emilie

Hallo, 

wenn du bereits eine PIN erfolgreich gesetzt hast, musst du deine Daten nicht nochmals eingeben. Bitte kontrolliere, ob du angemeldet bist.

Wir schauen uns das Problem an, sobald wir eine Lösung haben, melde wir uns wieder.

Viele Grüße

16 Antworten

Emilie
  • JOYN Team
  • October 30, 2023

Hallo,

was meinst du mit “trotzdem noch keinen Pin eingeben”? Konntest du die PIN schon einmal erfolgreich eingeben und jetzt funktioniert es nicht mehr?

Viele Grüße

 


  • Autor
  • Entspannungstäter:in
  • October 30, 2023

ich konnte einen pin auswählen, nur wenn ich etwas ab 16 schauen möchte sagt mir die app das ich einen pin setzten muss 

 


Emilie
  • JOYN Team
  • October 30, 2023

Okay, kannst du uns bitte noch sagen, auf welcher Plattform du Joyn nutzt und wo diese Meldung auftaucht?


  • Autor
  • Entspannungstäter:in
  • October 30, 2023

ich nutz sie übers smartphone app und am laptop bei allen serien die ab 16 sind 


Emilie
  • JOYN Team
  • October 30, 2023

Android oder iOs?


  • Autor
  • Entspannungstäter:in
  • October 30, 2023

ios 


  • Autor
  • Entspannungstäter:in
  • October 30, 2023

 


  • Autor
  • Entspannungstäter:in
  • October 30, 2023

will nicht unhöflich sein aber was ist jetzt der plan oder die lösung 😅


Emilie
  • JOYN Team
  • Antwort
  • October 30, 2023

Hallo, 

wenn du bereits eine PIN erfolgreich gesetzt hast, musst du deine Daten nicht nochmals eingeben. Bitte kontrolliere, ob du angemeldet bist.

Wir schauen uns das Problem an, sobald wir eine Lösung haben, melde wir uns wieder.

Viele Grüße


  • Autor
  • Entspannungstäter:in
  • November 3, 2023

wie schauts aus? 


Emilie
  • JOYN Team
  • November 3, 2023

Wenn du nach wie vor Probleme bei der PIN-Vergabe hast, sende bitte ein Foto deines Ausweises an hallo@joyn.at und wir erstellen noch einmal manuell eine PIN für dich.

 

Viele Grüße


  • Autor
  • Entspannungstäter:in
  • November 6, 2023

Hab ich gemacht! ✌🏼


  • Videostarter:in
  • November 7, 2023

Ich habe dasselbe Problem, PIN gesetzt, geht aber nicht!

Am PC Funktioniert es, jedoch an keinen TV von mir, hat einmal Funktioniert mit Mühsamen An und Abmelden, kann keinen Film gucken, weil immer Meldung kommt, dass ich PIN Festlegen soll! Vielleicht bin ich ja mit fast 60 schon aus Altersgründen ausgeschlossen!?😂


  • Videostarter:in
  • February 26, 2024

Wieso braucht man eine Altersfreigabe mit dem Geburtstadum 1.8 1964 für die Filmebei joyn !!!


  • Videostarter:in
  • July 27, 2025

Also ehrlich, macht sich denn keiner Gedanken darüber einfach auf irgendeiner Plattform im Internet Eure Reisepassnummer bzw Eure Passdaten einzugeben? Gerade in Zeiten wie diesen? Ich habe da echt kein gutes Gefühl dabei. Da verzichte ich glaub ich lieber mit 47 Jahren (falls wer denkt ich wäre minderjährig) auf meine leider verpasste Lieblingssendung seit Beginn von DGMDL....


Stella
Forum|alt.badge.img+4
  • Serienmarathon-Läufer:in
  • July 28, 2025

Hallo ​@Schnucki,

da wir rechtlich dazu verpflichtet sind, Minderjährige zu schützen lösen wir die Jugendschutz-Thematik über einen Ausweis. Andere zahlungspflichtige Anbieter machen dies über Zahlungsdaten wie die Kreditkarte, Paypal usw. Da wir euch kostenlos zur Verfügung stehen, haben wir diese Möglichkeit nicht.😉 Was genau mit deinem Reisepass “passiert” und, dass dieser verschlüsselt wird, kannst du übrigens in unseren Datenschutzhinweisen nachlesen: https://www.joyn.at/datenschutz

 

Liebe Grüße

Stella


!-- Paste this right before your closing tag -->