Skip to main content
Beantwortet

Altersbeschränkung


Hallo Joyn

 

was soll der blödsinn mit der Altersbeschränkung??

10 mal gestern mit dieser bescheuerten pin versucht hat nicht geklappt! Ihr bucht das Geld auch von meinem Konto ab,und ich darf mir dafür keine Filme anschauen! Sowas blödes hab ich echt noch nicht erlebt! Aber Hauptsache bei d n Serien wo alle fast nackt sind könnte meine Tochter zugreifen!!

12 Antworten

Hallo Dani,

 

Bitte beachte: Joyn Österreich ist vollkommen kostenlos. Solltest du etwas abgebucht bekommen, dann nicht von uns. Joyn Deutschland bietet kostenpflichtige Abos an, die aber nicht in Österreich funktionieren.

Zu der PIN: Bitte definiere was “nicht geklappt” bedeutet? Hast du eine Fehlermeldung bekommen? Auf welchem Gerät funktioniert es nicht? Bitte gib uns mehr Infos, damit wir dir weiterhelfen können.

Warum kann man euch telefonisch nicht erreichen?! Ich hab meine ausweisnummet 10 mal eingegeben nur funktioniert es einfach nicht was ich echt blöd finde!

Warum kann man euch telefonisch nicht erreichen?! Ich hab meine ausweisnummet 10 mal eingegeben nur funktioniert es einfach nicht was ich echt blöd finde!

 

Joyn Österreich verfügt über keine Telefonhotline. Du kannst uns über die Community oder hallo@joyn.at erreichen.

Leider können wir mit dieser Information wenig anfangen. Bitte nenne uns auf welchem Gerät das Problem auftaucht und was genau nicht funktioniert, gibt es eine Fehlermeldung?

Z.b. will ich mir „ keine halben Sachen“ anschauen steht da die Altersbeschränkung! Gehe zu dieser Seite befolge jeden Punkt jedoch wird die Nummer meines Ausweises nicht angenommen und die brauche ich ja um einen pin zu erstellen! Find ich wirklich total daneben da ich sonst alles anschauen konnte ohne so ein Problem!

Bitte schicke uns ein Foto deines Ausweises an hallo@joyn.at und wir erstellen manuell eine PIN für dich!

Das mit dem Ausweis ist ein Scherz voll bescheuert.

Auf jeden Fall!!!

Ich habe das Gleiche Problem lebe in österreich habe aber einen deutschen personal ausweis Leute ich fühle mich verarscht ich bin 71 jahre alt also 1953 ziger Baujahr. ich schaffe e aber nicht eibe Pin zu erstellen .es gibt bessere Verfahren um das alter zu überprüfen

Ich habe das Gleiche Problem lebe in österreich habe aber einen deutschen personal ausweis Leute ich fühle mich verarscht ich bin 71 jahre alt also 1953 ziger Baujahr. ich schaffe e aber nicht eibe Pin zu erstellen .es gibt bessere Verfahren um das alter zu überprüfen

Die kennen sich doch selbst nicht aus in ihrer App!! Ein komplettes durcheinander!!

Ihr verlangt ernsthaft für Serien/Sendungen, die im Hauptabendprogramm laufen und die jeder ansehen kann einen Ausweis?  Das kann ja nicht sein, daß man sich, wenn man harmlose Sendungen wie "Der Staatsanwalt" oder ähnliches schauen will, nackig machen muß.

Was soll das? Wo bleibt der Datenschutz?

 

Zu überprüfen ist, ob die Angabe der Ausweisnummer notwendig  bzw rechtens ist! 

 

Liebe User,

Damit wir auch unseren jüngsten Streamer:innen ein sicheres Erlebnis auf Joyn geben können, müssen wir das Alter verifizieren.

Beim linearen Fernsehen werden FSK16 & 18 Inhalte erst ab einer gewissen Uhrzeit ausgestrahlt, auf Joyn kannst du die Inhalte jederzeit ansehen, wodurch eine Abfrage notwendig wird.

 

 

Wir bitten um Verständnis.

Viele Grüße

Antworten


!-- Paste this right before your closing tag -->