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Ich habe keinen Ad-blocker. Dennoch erhalte ich immer diese Fehlermeldung!

 

Hallo, hier ein paar Tipps:

  1. Hast du bereits versucht einen anderen Browser wie Google Chrome oder Microsoft Edge zu verwenden? Oftmals kann es daran liegen. Leere zudem am besten deinen Cache.

  2. Solltest du deinen Browser nicht wechseln wollen, so versuche doch mal ein "privates Fenster" zu öffnen. Dadurch sollte die Benachrichtigung nicht mehr erscheinen, wenn du Joyn darin verwendest. Das kannst du öffnen, indem du rechts neben der Adressleiste auf das Anwendungsmenü klickst.

  3. Neben Joyn im WEB, bieten wir Joyn zusätzlich in allen gängigen App Stores an. Solltest du beispielsweise ein Smart TV von Samsung, LG, Sony, etc. besitzen, so kannst du dort unsere App herunterladen und wirst dieses Problem mit der Benachrichtigung ebenfalls nicht erhalten. Sollte diese Lösung für dich interessant sein, teile uns gerne mit, welchen Smart TV du verwendest und wir sagen dir, ob dort unsere App verfügbar ist.

Wir hoffen dir mit einer dieser Lösungen helfen zu können. Falls das Problem weiterhin auftritt, so sende uns bitte einen Screenshot an hallo@joyn.at damit wir das genauer untersuchen können.

 

Viele Grüße,

dein Joyn Community-Team


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