Ich habe ein Samsung Tablet und möchte den 1% Quiz auf dem Tablet spielen, ist das möglich?
Hallo
ja, das ist möglich. Du findest auf der Startseite “Jetzt mitmachen” Auflistung, darauf klicken und du siehst alle Votings, die aktuell online verfügbar sind.
Liebe Grüße,
Luka
Hallo Luka,
Leider gibt es auf meinem Tablet "Jetzt mitmachen nicht", das gibt es nur auf dem Handy, und dort gibt es zwar ein paar andere Shows, aber der 1% Quiz scheint dort auch nicht auf. Beide Geräte, Handy und Tablet sind von Samsung. Ich kann mir aber nicht vorstellen, dass das damit etwas zu tun hat.
Hallo,
nein, das hats nicht damit zu tun, dass es beide Geräte von Samsung sind. Kannst du auf deinem Tablet bitte ein Update der App machen, den Cache leeren und die App neu starten.
Wenn du es dann immer noch nicht siehst, schicke uns bitte dein Gerät + Gerätenummer + Screenshot an hallo@joyn.at
Danke und liebe Grüße,
Luka
Hallo Luka,
Ich habe die Mail geschrieben, aber leider noch keine Antwort bekommen. Letzten Samstag und auch heute funktioniert es wieder nicht. Übrigens kann ich alle neuen Samstag Sendungen nicht mehr sehen.
Liebe Grüße
Ernst
Antworten
Anmelden
Sie haben bereits einen Account? Anmelden
Bitte klicke auf die Schaltfläche und gib deine Joyn Zugangsdaten ein bzw. registriere dich kostenlos.
AnmeldenMelde dich in der Joyn Community an
Bitte klicke auf die Schaltfläche und gib deine Joyn Zugangsdaten ein bzw. registriere dich kostenlos.
AnmeldenEnter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.