F.A.Q.

Warum kann ich nicht immer alle Folgen einer Staffel oder Filme/Shows einer Reihe sehen?


Bei vielen Serien, Filmen oder auch Shows sind wir an die Ausstrahlung im Fernsehen gebunden. Entweder dürfen wir die Inhalte als Preview (meist 7 Tage vor Ausstrahlung im TV) oder als Catchup (online nach der Ausstrahlung im TV) zeigen. Häufig können wir die Inhalte dabei für dich kostenlos für einen begrenzten Zeitraum bis zu maximal 35 Tage zur Verfügung stellen. Deshalb kann es aber sein, dass die ersten Folgen einer Staffel nicht mehr verfügbar sind, wenn du zu einem späteren Zeitpunkt einsteigst.

Sobald Filme und Serien nicht an eine TV Ausstrahlung gebunden sind, können wir dir diese Inhalte für einen längeren Zeitraum komplett zeigen. Dazu zählen natürlich auch unsere Originals.


Dieses Thema ist für neue Kommentare geschlossen. Du kannst jedoch gern ein neues Thema erstellen.

!-- Paste this right before your closing tag -->