Skip to main content
Neue Staffel
Sun, Feb 15, 7:00 PM - Tue, Mar 31, 7:00 PM (UTC)

Twenty4Tim sucht in "Love Hunter" die große Liebe

Über diese Veranstaltung

In „Twenty4Tim: Love Hunter“ sucht Social‑Media‑Star Twenty4Tim ab Sonntag, 15. Februar, exklusiv auf Joyn nach seiner großen Liebe. Für Tim ist das Format eine echte Herzenssache:
Love Hunter ist für mich viel mehr als nur eine Show. Es ist meine persönliche Reise – und vielleicht wartet am Ende ja wirklich mein Happy End.

Für das Abenteuer zieht Tim gemeinsam mit zwölf Singles in eine luxuriöse Villa in Thailand. Das Besondere daran: Männer und Frauen buhlen gleichermaßen um sein Herz. Jeden Morgen wählt Tim drei mögliche „Targets“ für ein romantisches Gruppendate. Danach entscheidet er, wer ihn bei einem intensiveren Einzeldate näher kennenlernen darf.

Doch nicht alle meinen es ehrlich. Einige Kandidat*innen verfolgen nur das Preisgeld – und genau das fliegt beim täglichen „Heart Locket Reveal“ auf. Wer zeigt echte Gefühle? Und wer spielt nur um zu gewinnen?
Die große Frage: Findet Tim in Thailand tatsächlich seinen Partner fürs Leben?

Über seine Zeit in der Villa sagt Twenty4Tim:
Es war unglaublich intensiv. Zwölf so unterschiedliche Persönlichkeiten – Männer und Frauen – und jede einzelne Begegnung hatte etwas Besonderes. Ich konnte bei niemandem von Anfang an sagen: ‚Das wird nichts.‘ Genau das hat es so schwer gemacht.

Produziert wird „Twenty4Tim: Love Hunter“ von i&u Studios.

📆 Ab 15. Februar – immer sonntags und mittwochs – gibt’s die neuen Folgen kostenlos auf Joyn.

Details
Streamen auf Joyn.at
Sun, Feb 15, 7:00 PM - Tue, Mar 31, 7:00 PM (UTC)
!-- Paste this right before your closing tag -->