"Promis unter Palmen – Für Geld mache ich alles!" startet im Frühjahr 2026
Neue Abenteuer in Thailand, neue Promi-Gesichter und jede Menge Herausforderungen: SAT.1 und Joyn arbeiten aktuell an der neuen Staffel der Realityshow „Promis unter Palmen – Für Geld mache ich alles!“, die im Frühjahr 2026 zu sehen sein wird.
Zwölf prominente Teilnehmerinnen und Teilnehmer beziehen dafür ein luxuriöses Fünf-Sterne-Domizil am traumhaften thailändischen Strand – und stellen sich dem Reality‑All-inclusive-Paket. Mit dabei sind: Schauspiel-Legende Claude-Oliver Rudolph, Reality-Ikone Gina-Lisa Lohfink, „Mutter der Nation“ Silvia Wollny, Schauspieler Eric Stehfest, Schauspielerin Edith Stehfest, Reality-Star Martin Angelo, Schauspielerin Anouschka Renzi, Reality-Star Maurice Dziwak, Bodybuilding-Influencer Kevin Wolter, „DSDS“-Urgestein Menderes, Spielerfrau Dilara Kruse sowie Reality-Sternchen Franziska Temme.
Wer ist bereit, wirklich alles zu geben – und vielleicht sogar an seine Grenzen zu stoßen? In der „Promis unter Palmen“-Villa leben die zwölf Promis unter ständiger Kamerabeobachtung. In Teamspielen müssen individuelle Charaktere plötzlich zusammenhalten, doch am Ende kann nur eine Person die goldene Kokosnuss und ein Preisgeld von bis zu 50.000 Euro gewinnen.
„Promis unter Palmen – Für Geld mache ich alles!“ – im Frühjahr 2026 in SAT.1 und kostenlos auf Joyn streamen.
Das konkrete Startdatum und die Uhrzeit werden asap bekannt gegeben.
Anmelden
Sie haben bereits einen Account? Anmelden
Bitte klicke auf die Schaltfläche und gib deine Joyn Zugangsdaten ein bzw. registriere dich kostenlos.
AnmeldenMelde dich in der Joyn Community an
Bitte klicke auf die Schaltfläche und gib deine Joyn Zugangsdaten ein bzw. registriere dich kostenlos.
AnmeldenEnter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.