Beantwortet

Warum kann ich auf meinen Fire TV Stick nicht ORF 1,2,atv ect. Schauen

  • 5 November 2023
  • 3 Antworten
  • 410 Ansichten

  • Videostarter:in
  • 1 Antwort

Hallo 

FIRE TV funktioniert am TV aber die ORF Programme wie am Handy geh nicht warum?!

Und warum kann ich mein Handy zwar spiegeln am TV (kein smart tv) aber so bald ich ORF schauen will Bildschirm schwarz warummmmm...????!!!!!!!

Ich bezahle GIS???!!!

Ps würde es sehr schätzen wenn ich antworten bekomme 

 

Mfg

icon

Beste Antwort von JOYN FAQ 6 November 2023, 12:58

Original anzeigen

3 Antworten

Hallo,

gehen die ORF Programm auf Joyn wieder oder besteht das Problem nach wie vor?

Wenn der Stream schwarz ist, hat das nichts mit der GIS zu tun, sondern meist mit der Internetverbindung. Bitte überprüfe, ob dein Internet stabil ist. Versuche bitte außerdem die Joyn App zu schließen bzw. den Fernseher neu zu starten und wieder zu öffnen.

Viele Grüße

Hallo

Ehhh ich hab ja nicht mal ORF zum auswählen auf joyn sprich sie sind nicht vorhanden zum anwählen anklicken wie auch immer hmmmm???!!!! 

Joyn Österreich bietet definitiv ORF an. Solltest du in der App ORF nicht sehen, dann befindest du dich mit hoher Wahrscheinlichkeit auf der deutschen Joyn Seite/App. Bitte überprüfe, ob du die richtige App auf deinen TV heruntergeladen hast. Diese ist zu erkennen an einer österreichischen Flagge unter Joyn. Sollte dies nicht der Fall sein, deinstalliere die App, setze deinen TV auf das Land Österreich (wenn es auf Deutschland eingestellt ist, wirst du die richtige App nicht finden) und suche dann erneut nach Joyn im App Store und achte auf die AT-Flagge.

 

Antworten


!-- Paste this right before your closing tag -->