Beantwortet

Warum fehlt bei Navy CIS LA Staffel 14 die Folge 10 Willkommen in Hollywood?

  • 22 September 2023
  • 2 Antworten
  • 73 Ansichten

Warum fehlt bei Navy CIS LA Staffel 14 die Folge 10 “Willkommen in Hollywood”?

Danke

icon

Beste Antwort von JOYN FAQ 25 September 2023, 09:33

Original anzeigen

2 Antworten

Hallo,

Joyn richtet sich nach den Ausstrahlungen im TV. Folge 10 wurde nicht im Fernsehen ausgestrahlt, wodurch du die Folge dann leider auch nicht auf Joyn findest.

Viele Grüße,

dein Community-Team

Liebes Community Team, danke für eure Antwort.

Ich hatte mir das schon gedacht aber gehofft, dass ihr von Joyn mehr Infos habt, warum 1 Folge nicht ausgestrahlt wird.

FG

Antworten