Die Werbung nervt. Warum gibt es Joyn plus nicht in Österreich?
Hallo, da sich JOYN durch Werbung finanziert, siehst du Werbung. Eine kostenpflichtige Version gibt es in Österreich aktuell nicht.
Liebe Grüße
Sehr geehrte Frau Stella! Das weiß ich und war auch nicht meine Frage. Danke trotzdem. Wäre nett wenn Sie meine Frage nach dem WANN oder ob eine Ausweitung des Angebots auf Österreich grundsätzlich angedacht wird, beantworten würden. Bestimmt gäbe es in Österreich mangels gleichwertiger brauchbarer Alternativen eine entsprechende Nachfrage. Liebe Grüße. Eveline
Da ja schon mehrmals die Frage gestellt wurde wann Joyn+ in Österreich kommt aber noch nie beantwortet wurde, stell ich die Frage nochmal:
Wann kommt Joyn+ in Österreich?
Und gleich die nächste Frage falls die Antwort “nie” oder sinngemäß “derzeit nicht geplant” ist:
Wieso nicht? Was spricht in Österreich dagegen?
Danke.
Antworten
Anmelden
Sie haben bereits einen Account? Anmelden
Bitte klicke auf die Schaltfläche und gib deine Joyn Zugangsdaten ein bzw. registriere dich kostenlos.
AnmeldenMelde dich in der Joyn Community an
Bitte klicke auf die Schaltfläche und gib deine Joyn Zugangsdaten ein bzw. registriere dich kostenlos.
AnmeldenEnter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.