Beantwortet

tv

  • 18 November 2023
  • 7 Antworten
  • 116 Ansichten

Warum kann ich am Handy Joyn anschauen und am Fernseher nicht? 

Ist ein Samsung 2017 Bj?

icon

Beste Antwort von JOYN FAQ 20 November 2023, 11:37

Original anzeigen

7 Antworten

Hallo,

findest du die App am TV nicht oder wo genau liegt dein Problem?

Wenn das der Fall ist, überprüfe bitte, ob dein TV in den Ländereinstellungen Österreich vermerkt hat und nicht Deutschland oder ein anderes Land. Dann solltest du im App Store Joyn Österreich finden.

Viele Grüße

App am TV habe ich, auch Einstellung Österreich. Nur funktioniert sie nicht. 

Was passiert genau? Lässt sie sich nicht öffnen? Bekommst du eine Fehlermeldung?

Wir brauchen bitte mehr Informationen, um dir helfen zu können.

Hallo, habe das gleiche Problem. App über Fire TV installiert. Konnte Samstag und Sonntag Problemlos am TV schauen. Heute geht's nicht mehr. App lässt sich normal öffnen, kein livestream verfügbar. Es ist einfach nix drinnen. Total seltsam.

Halloooo, Also ich habe vielleicht doch nicht das gleiche Problem, sorry. Bei mir geht es um den Promi Big Brother Livestream. Der geht nicht mehr a. TV

Halloooo, Also ich habe vielleicht doch nicht das gleiche Problem, sorry. Bei mir geht es um den Promi Big Brother Livestream. Der geht nicht mehr a. TV

 

Hey Sonjs,

Wir konnten dein Problem nicht rückverfolgen bei unseren Tests - geht der Stream nach wie vor nicht?

Bitte kontrolliere, ob deine Internetverbindung stabil ist und starte deinen TV neu. Hast du schon die App auf den neusten Stand gebracht? Es gibt ein neues Update.

Melde dich gerne wieder, sollte es nach wie vor nicht funktionieren.

Viele Grüße

Hallo, danke für die Antwort. Gestern hab Ich es nicht mehr hingekriegt. Hab alles probiert, wie oben beschrieben. 

Heute Abend geht's wieder. 

 

Lg

Antworten


!-- Paste this right before your closing tag -->