Beantwortet

Servus Wetter Folgen

  • 12 September 2023
  • 2 Antworten
  • 34 Ansichten

Hallo zusammen!

In meiner App tauchen momentan keine aktuellen Folgen von Servus Wetter mehr auf. Gibt es eine Erklärung dafür?

Grüße 

icon

Beste Antwort von Claudia Joyn 13 September 2023, 09:37

Original anzeigen

2 Antworten

Benutzerebene 1

Hallo Frank! 

Danke für deine Nachricht! Es gibt hier derzeit leider ein technisches Problem - wir arbeiten mit Hochdruck an der Behebung. Spätestens morgen sollten wieder aktuelle Folgen von Servus Wetter verfügbar sein. Wir bitten um dein Verständnis.

Hi Frank,

good news: die Sendungen sind alle wieder da 😍

Viel Spaß beim Streamen!

Antworten