Hallo, ich habe mir die App auf meinem Fernseher runtergeladen und gestern auch eine Folge einer Serie sehen können. Heute hat mich die App aufgefordert mich zu registrieren. Habe ich mit dem Code der am Fernseher erschienen ist auch am Computer gemacht und bin den Anmeldeprozess mit Bestätigung Mailadresse und Erstellung Passwort durchlaufen. Dann kam "Du hast es geschafft, nun kannst Du Joyn auf Deinem Fernseher nutzen", oder so ähnlich. Tja, das versuche ich nun schon längere Zeit mit Abdrehen, Aufdrehen des TVs, App neu laden und es kommt immer wieder dass ich mich registrieren muss. Bin ratlos und ersuche um Hilfe! Dankeschön.
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Hey,
tut uns leid, dass du Probleme mit der Anmeldung hast. Kannst du uns bitte mitteilen, was dein TV für ein Betriebssystem hat?
Hier ein paar Tipps:
- Hast du den Code am PC richtig eingegeben? Um Fehler zu vermeiden, versuche es doch einmal mit deinem Handy und scanne den QR-Code am Bildschirm (meist integriert in der Kamera oder sonst QR-Scanner-App)
- Bitte warte mind. 10-15 Sekunden nachdem du den Code gescannt hast & dich angemeldet hast und lasse den TV so wie er ist ohne ihn Abzudrehen oder etwas zu drücken
Hoffentlich löst das dein Problem schon. Wenn nicht melde dich wieder und nenne dein Betriebssystem.
Viele Grüße
Joyn am Handy funktioniert ( auch mit JugendSchutz PIN Eingabe)
Am Samsung Smart TV komme ich gar nicht zu dem Punkt wo ich den Pin eingeben könnte .
Er verlangt immer eine neue Registrierung obwohl ich schon registriert bin
Bitte um Hilfe
Hallo, damit der Login funktioniert, haben wir ein paar Tipps zusammengestellt:
- Gib deine vollständige E-Mail-Adresse in die Login-Maske ein. Erst wenn die Adresse vollständig ist, verschwindet der Hinweistext, dass die Adresse nicht gültig ist
- Achte bei der Login-Maske darauf, erst die E-Mail-Adresse und anschließend das Passwort einzugeben.
- Prüfe, ob sich vor oder hinter deiner E-Mail-Adresse eventuell ein Leerzeichen befindet. Wenn ja, lösche es.
- Sofern dein Passwort Groß-und Kleinbuchstaben oder Sonderzeichen enthält, achte bitte auf die richtige Auswahl.
- Erlaube die Nutzung von Cookies für JOYN und 7Pass. Cookies sind auch beim Login in die mobile App oder am Smart TV erforderlich.
- Stelle sicher, dass dein Browser auf dem aktuellsten Stand ist.
- Prüfe, ob für dein TV-Gerät ein Software-Update zur Verfügung steht. Falls ja, installiere dieses bitte.
- Setze die Internetoberfläche deines TV-Gerätes zurück und teste den Login anschließend erneut.
Sollten diese Tipps den Fehler noch nicht beheben, sende uns bitte einen Screenshot oder Video an hallo@joyn.at der Seite mit Fehlermeldung, damit wir den Fall genauer prüfen können. Nenne uns bitte auch das Gerät, mit dem du den Login versuchst. Im besten Fall kannst du uns ebenfalls das Betriebssystem mit Version und deinen genutzten Browser mit Version angeben.
Liebe Grüße
- Gib deine vollständige E-Mail-Adresse in die Login-Maske ein. Erst wenn die Adresse vollständig ist, verschwindet der Hinweistext, dass die Adresse nicht gültig ist
- Achte bei der Login-Maske darauf, erst die E-Mail-Adresse und anschließend das Passwort einzugeben.
- Prüfe, ob sich vor oder hinter deiner E-Mail-Adresse eventuell ein Leerzeichen befindet. Wenn ja, lösche es.
- Sofern dein Passwort Groß-und Kleinbuchstaben oder Sonderzeichen enthält, achte bitte auf die richtige Auswahl.
- Erlaube die Nutzung von Cookies für JOYN und 7Pass. Cookies sind auch beim Login in die mobile App oder am Smart TV erforderlich.
- Stelle sicher, dass dein Browser auf dem aktuellsten Stand ist.
- Prüfe, ob für dein TV-Gerät ein Software-Update zur Verfügung steht. Falls ja, installiere dieses bitte.
- Setze die Internetoberfläche deines TV-Gerätes zurück und teste den Login anschließend erneut.
- Lösche bitte die Cookies und den Verlauf deines Internet-Browsers und teste den Login anschließend erneut.
Sollten diese Tipps den Fehler noch nicht beheben, sende uns bitte einen Screenshot oder Video an hallo@joyn.at der Seite mit Fehlermeldung, damit wir den Fall genauer prüfen können. Nenne uns bitte auch das Gerät, mit dem du den Login versuchst. Im besten Fall kannst du uns ebenfalls das Betriebssystem mit Version und deinen genutzten Browser mit Version angeben.
Liebe Grüße
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