Beantwortet

Registrierung erfolgreich lt. PC - am SmartTV geht Joyn aber trotzdem nicht

  • 24 November 2023
  • 1 Antwort
  • 242 Ansichten

Hallo, ich habe mir die App auf meinem Fernseher runtergeladen und gestern auch eine Folge einer Serie sehen können. Heute hat mich die App aufgefordert mich zu registrieren. Habe ich mit dem Code der am Fernseher erschienen ist auch am Computer gemacht und bin den Anmeldeprozess mit Bestätigung Mailadresse und Erstellung Passwort durchlaufen. Dann kam "Du hast es geschafft, nun kannst Du Joyn auf Deinem Fernseher nutzen", oder so ähnlich. Tja, das versuche ich nun schon längere Zeit mit Abdrehen, Aufdrehen des TVs, App neu laden und es kommt immer wieder dass ich mich registrieren muss. Bin ratlos und ersuche um Hilfe! Dankeschön.

icon

Beste Antwort von JOYN FAQ 24 November 2023, 13:57

Original anzeigen

1 Antwort

Hey,

tut uns leid, dass du Probleme mit der Anmeldung hast. Kannst du uns bitte mitteilen, was dein TV für ein Betriebssystem hat?

Hier ein paar Tipps:

  • Hast du den Code am PC richtig eingegeben? Um Fehler zu vermeiden, versuche es doch einmal mit deinem Handy und scanne den QR-Code am Bildschirm (meist integriert in der Kamera oder sonst QR-Scanner-App)
  • Bitte warte mind. 10-15 Sekunden nachdem du den Code gescannt hast & dich angemeldet hast und lasse den TV so wie er ist ohne ihn Abzudrehen oder etwas zu drücken

Hoffentlich löst das dein Problem schon. Wenn nicht melde dich wieder und nenne dein Betriebssystem.

Viele Grüße

Antworten