Hallo, ich habe mir die App auf meinem Fernseher runtergeladen und gestern auch eine Folge einer Serie sehen können. Heute hat mich die App aufgefordert mich zu registrieren. Habe ich mit dem Code der am Fernseher erschienen ist auch am Computer gemacht und bin den Anmeldeprozess mit Bestätigung Mailadresse und Erstellung Passwort durchlaufen. Dann kam "Du hast es geschafft, nun kannst Du Joyn auf Deinem Fernseher nutzen", oder so ähnlich. Tja, das versuche ich nun schon längere Zeit mit Abdrehen, Aufdrehen des TVs, App neu laden und es kommt immer wieder dass ich mich registrieren muss. Bin ratlos und ersuche um Hilfe! Dankeschön.
Beantwortet
Registrierung erfolgreich lt. PC - am SmartTV geht Joyn aber trotzdem nicht
Beste Antwort von Stella
Hallo, damit der Login funktioniert, haben wir ein paar Tipps zusammengestellt:
- Gib deine vollständige E-Mail-Adresse in die Login-Maske ein. Erst wenn die Adresse vollständig ist, verschwindet der Hinweistext, dass die Adresse nicht gültig ist
- Achte bei der Login-Maske darauf, erst die E-Mail-Adresse und anschließend das Passwort einzugeben.
- Prüfe, ob sich vor oder hinter deiner E-Mail-Adresse eventuell ein Leerzeichen befindet. Wenn ja, lösche es.
- Sofern dein Passwort Groß-und Kleinbuchstaben oder Sonderzeichen enthält, achte bitte auf die richtige Auswahl.
- Erlaube die Nutzung von Cookies für JOYN und 7Pass. Cookies sind auch beim Login in die mobile App oder am Smart TV erforderlich.
- Stelle sicher, dass dein Browser auf dem aktuellsten Stand ist.
- Prüfe, ob für dein TV-Gerät ein Software-Update zur Verfügung steht. Falls ja, installiere dieses bitte.
- Setze die Internetoberfläche deines TV-Gerätes zurück und teste den Login anschließend erneut.
Sollten diese Tipps den Fehler noch nicht beheben, sende uns bitte einen Screenshot oder Video an hallo@joyn.at der Seite mit Fehlermeldung, damit wir den Fall genauer prüfen können. Nenne uns bitte auch das Gerät, mit dem du den Login versuchst. Im besten Fall kannst du uns ebenfalls das Betriebssystem mit Version und deinen genutzten Browser mit Version angeben.
Liebe Grüße
- Gib deine vollständige E-Mail-Adresse in die Login-Maske ein. Erst wenn die Adresse vollständig ist, verschwindet der Hinweistext, dass die Adresse nicht gültig ist
- Achte bei der Login-Maske darauf, erst die E-Mail-Adresse und anschließend das Passwort einzugeben.
- Prüfe, ob sich vor oder hinter deiner E-Mail-Adresse eventuell ein Leerzeichen befindet. Wenn ja, lösche es.
- Sofern dein Passwort Groß-und Kleinbuchstaben oder Sonderzeichen enthält, achte bitte auf die richtige Auswahl.
- Erlaube die Nutzung von Cookies für JOYN und 7Pass. Cookies sind auch beim Login in die mobile App oder am Smart TV erforderlich.
- Stelle sicher, dass dein Browser auf dem aktuellsten Stand ist.
- Prüfe, ob für dein TV-Gerät ein Software-Update zur Verfügung steht. Falls ja, installiere dieses bitte.
- Setze die Internetoberfläche deines TV-Gerätes zurück und teste den Login anschließend erneut.
- Lösche bitte die Cookies und den Verlauf deines Internet-Browsers und teste den Login anschließend erneut.
Sollten diese Tipps den Fehler noch nicht beheben, sende uns bitte einen Screenshot oder Video an hallo@joyn.at der Seite mit Fehlermeldung, damit wir den Fall genauer prüfen können. Nenne uns bitte auch das Gerät, mit dem du den Login versuchst. Im besten Fall kannst du uns ebenfalls das Betriebssystem mit Version und deinen genutzten Browser mit Version angeben.
Liebe Grüße
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