Beantwortet

JUJUTSU KAISEN ist Neu! Aber in Joyn nicht Existent!!

  • 16 December 2023
  • 4 Antworten
  • 49 Ansichten

Könnt ihr Bitte Jujutsu Kaisen hinzufügen?!?!?Man findet ES NICHT!! Aber sind schon ein paar Folgen raus.....😑

icon

Beste Antwort von JOYN FAQ 18 December 2023, 10:43

Original anzeigen

4 Antworten

Folge 1..2 und 3 FEHLEN SCHON!!! Wie soll man eine Serie bei JOYN ansehen wenn sie zerstört ist??????? Ich finde nur Folge 4..5 und 6 bei p7maxx..... HALLO?? 

Hallo,

in Österreich kannst du die Serie Jujutsu Kaisen nicht finden, da es hierfür keine Lizenzrechte gibt. Sie wird daher auch nicht auf Joyn Österreich online gehen.

? Jeden Freitag auf p7maxx im österreichischen TV Programm ist Jujutsu Kaisen,!? Hmm...😑😑

 

Antworten