Beantwortet

Jugendschutz PIN setzen


Habe jetzt schon 5x meine Reisepass Daten eingeben.. Ja auch am Webbrowser und ich kann trotzdem diese Serie nicht schauen.. Bin fast 50 Jahre.. Bin ich zu blöd? 

icon

Beste Antwort von JOYN FAQ 8 July 2024, 10:07

Original anzeigen

3 Antworten

Hallo,

kannst du bitte dein Problem genauer beschreiben? Hat die Eingabe nicht funktioniert? Hast du nach der Eingabe eine Bestätigung bekommen, dass es geklappt hat?

Hier auch all unsere Tipps für die Erstellung: 

Viele Grüße

Ich habe alles eingegeben, bekam die Verständigung, dass mein Jugendschutz jetzt erledigt ist und auf allen Geräten verfügbar wäre.. Doch wenn ich am TV schauen will, steht immer wieder ich soll diese Pin setzen…soll ich die App löschen und neu laden? 

 

Ich habe alles eingegeben, bekam die Verständigung, dass mein Jugendschutz jetzt erledigt ist und auf allen Geräten verfügbar wäre.. Doch wenn ich am TV schauen will, steht immer wieder ich soll diese Pin setzen…soll ich die App löschen und neu laden? 

 

 

Hallo,

deine PIN wurde erfolgreich eingetragen, bitte versuche dich ab- und anzumelden, es kann einige Zeit dauern bis die PIN überall durchgegangen ist. Überprüfe auch, ob du mit der Mail angemeldet bist, mit der du die PIN erstellt hast.

Viele Grüße

Antworten


!-- Paste this right before your closing tag -->