Skip to main content

Habe jetzt schon 5x meine Reisepass Daten eingeben.. Ja auch am Webbrowser und ich kann trotzdem diese Serie nicht schauen.. Bin fast 50 Jahre.. Bin ich zu blöd? 

Hallo,

kannst du bitte dein Problem genauer beschreiben? Hat die Eingabe nicht funktioniert? Hast du nach der Eingabe eine Bestätigung bekommen, dass es geklappt hat?

Hier auch all unsere Tipps für die Erstellung: 

Viele Grüße


Ich habe alles eingegeben, bekam die Verständigung, dass mein Jugendschutz jetzt erledigt ist und auf allen Geräten verfügbar wäre.. Doch wenn ich am TV schauen will, steht immer wieder ich soll diese Pin setzen…soll ich die App löschen und neu laden? 

 


Ich habe alles eingegeben, bekam die Verständigung, dass mein Jugendschutz jetzt erledigt ist und auf allen Geräten verfügbar wäre.. Doch wenn ich am TV schauen will, steht immer wieder ich soll diese Pin setzen…soll ich die App löschen und neu laden? 

 

 

Hallo,

deine PIN wurde erfolgreich eingetragen, bitte versuche dich ab- und anzumelden, es kann einige Zeit dauern bis die PIN überall durchgegangen ist. Überprüfe auch, ob du mit der Mail angemeldet bist, mit der du die PIN erstellt hast.

Viele Grüße


ha ein visum keip ersonalausweis    die kasteln 1 2 3 4 pasen ncht


ha ein visum keip ersonalausweis    die kasteln 1 2 3 4 pasen ncht

 

Bitte schicke eine Mail an hallo@joyn.at mit einem Foto deines Ausweises. Dann erstellen wir manuell eine PIN. Danke


Antworten


!-- Paste this right before your closing tag -->