Jugendschutz

  • 11 February 2024
  • 3 Antworten
  • 45 Ansichten

Ich hätte eine Frage bitte wie kann ich mein Pin wieder verwenden auf den neuen Fernseher wenn ich SmackDown schauen will zeigt er an Pin für Jugendschutz so dann mach ich den dann steht da mein Ausweis ist schon registriert und bin mit dem gleichen Account drinnen was ich beim anderen Fernseher auch hatte vl kann mir wer dabei helfen oder weiß wie man das macht am Fernseher danke in voraus 


3 Antworten

Hallo,

du kannst deinen Ausweis nur einmalig verwenden - bitte benutze also den selben Account, bei dem du auch schon deinen Ausweis eingetragen hast. Sobald du dich damit angemeldet hast, musst du den PIN auch nicht mehr neu vergeben.

 

Ja bin aber angemeldet mit meinen Account Namen und trotzdem steht bei SmackDown Passwort braucht er und ich muss auf die joyn Seite gehen dann gehe ich drauf und ka wie ich das einstellen kann das ich das am neuen Gerät habe das Passwort weil hatte es mit Reisepass probiert da steht der wurde schon verwendet und trotzdem geht das nicht am Fernseher da steht nur sie brauchen einen Pin wegen FSK 18 wie kann ich den Pin auf den neuen Fernseher übertragen weil bin ja angemeldet mit meine Account was ich habe 

Dann schicke uns bitte ein Foto deines Ausweises an hallo@joyn.at, dann erstellen wir manuell eine PIN für dich. 

Antworten