Skip to main content
Frage

joyn plus

• August 7, 2026
  • 42 Antworten
  • 383 Ansichten

Ersten Beitrag anzeigen

42 Antworten

• Sofa-Surfer:in
  • August 10, 2026

Habe auf meinem Android Smartphone das Stoppen der App erzwungen und dannach den Cache gelöscht. Jetzt funktioniert alles.

Könnt ihr bitte das versuchen? 

Ansonsten meldet euch bitte weiter alle bei hallo@joyn.at 

Liebe Grüße,

Luka

Alles probiert - GEHT NICHT ! Apps gelöscht neu geladen , cache geleert alles - es GEHT NICHT ! Und der Probezeitraum läuft Tag für Tag ab denn man kann es nicht ausprobieren ! bei der blöden E-Mailadresse meldet sich niemand zurück !!! Lösung !! Es kann ja nicht sein dass wir Österreicher so ein Entwicklungsland sind und kein App zusammenbringen das ist ja peinlich ! Netflix läuft weltweit - aber wir österreicher schaffen es nicht, dass es funktioniert. IHR  WOLLT DASS WIR ALLE JOYN+ KAUFEN DAMIT JOYN ABGESEHN VON WERBUNG NOCH MEHR EINNAHMEN GENERIERT UND DANN FUNKTIONIERTS NICHT UND HELFEB KANN AUCH KEINER !

• Sofa-Surfer:in
  • August 10, 2026

Habe auf meinem Android Smartphone das Stoppen der App erzwungen und dannach den Cache gelöscht. Jetzt funktioniert alles.

Könnt ihr bitte das versuchen? 

Ansonsten meldet euch bitte weiter alle bei hallo@joyn.at 

Liebe Grüße,

Luka

Lieber Luca ! Deine Nachrichten sind eh lieb und bemüht aber es bringt nix ! Ihr als Joyn wollt was verkaufen - dann muss es auch funktionieren! Es gehtört jetzt eine Lösung her und alle  bei denens nicht funktioniert sollen aus Kulanz 1 Monat gratiszeitraum bekommen! 

• Entspannungstäter:in
  • August 11, 2026

Habe vorgestern ein Joyn + Abo abgeschlossen. Es hat mir auch einen Fehler angezeigt das Geld ist trotzdem abgezogen worden. Mein Joyn + funktioniert nicht!
Gestern am Vormittag habe ich zwei E-Mails  an die zuständige E-Mail geschickt.Keine Rückmeldung bis jetzt nichts nur eine Automatische Eingangsbestätigungmail….. ich hoffe mir wird schnell geholfen! Will nicht unnötig für ein Abo zahlen was ich nichtmal nutzen kann! Bitte um eine schnelle  Lösung! 

• Videostarter:in
  • August 11, 2026

Bei mir auch das selbe.. Gestern Vormittag geschrieben, bis jetzt immer noch keine Antwort..

Für was eine Mail Adresse geben, wenn eh niemand antwortet.

Luka
Forum|alt.badge.img+8
  • JOYN Team
  • August 11, 2026

Hallo, 

es gibt ein Update - 

Liebe Grüße,

Luka

• August 11, 2026

Es funktioniert immer noch nicht.

• August 11, 2026

Bei mir auch nicht!!

Luka
Forum|alt.badge.img+8
  • JOYN Team
  • August 12, 2026

Hallo,

bitte wendet euch wenn es nicht geht dringend an hallo@joyn.at, nur dort können wir eure Fälle gezielt ansehen.

Danke,

Luka

• August 12, 2026

Habe zum zweiten mal eine Mail an hallo@joyn.at geschickt. Keine Rückmeldung……

Luka
Forum|alt.badge.img+8
  • JOYN Team
  • August 13, 2026

Habe zum zweiten mal eine Mail an hallo@joyn.at geschickt. Keine Rückmeldung……

Hallo,

leider müssen wir weiterhin um Geduld bitten. Wir arbeiten im Hintergrund eng mit den Entwicklern, um euch schnellstmöglich eine Lösung anzubieten. Eure Mails sind nicht untergegangen, sie werden alle beantwortet werden.

Liebe Grüße,

Luka

• August 14, 2026

Wieso kann Ich obwohl ich Joyn plus habe  nicht die Sendung anschauen die bei Joyn plus dabei sind ?? Da steht es ist ein Problem mit Google und das sie sehen können,  dass ich es schon abonniert habe 

• August 16, 2026

funktioniert noch immer nicht. sicher mindestens 6 mal probiert

• August 17, 2026

Bei mir funktioniert immer noch nichts….. 

Hoffentlich funktioniert es  langsam weil das ist weggeschmissenes Geld was wir ja nicht zurück bekommen oder für den nächsten Monat entschädigt bekommen! Ich habe mir mehr erwartet…

• August 17, 2026

4 weitere Tage vergangen und immer noch funktioniert rein nichts!   Habe eine eine Automatische E-Mail bekommen wo ihr das selbe schon seit 1 Woche schreibt . 

• August 17, 2026

In der E -Mail schreibt ihr man sollte sich bei der Mail zurück melden…. aber dann kommt wieder eine automatische E-Mail mit der3 Bestätigungsnummer…. Selbst die Verwirrung ist  verwirrt.  Durch eine E-Mail bin ich schon bei der 3 Bestätigungsnummer. Wird das den ganzen monat so gehen????

• August 19, 2026

Hallo bekomme immer noch keine rückmeldung

Klara
Forum|alt.badge.img+4
  • JOYN Team
  • August 27, 2026

Liebe User,

danke für eure Geduld und eine riesige Entschuldigung von unserer Seite für die verspäteten Rückmeldungen und die daraus folgenden Verwirrungen. Wir bitten um etwas mehr Geduld bei den E-Mails und bitten darum keine weiteren E-Mails zum gleichen Problem zu schicken, dadurch verzögert sich die Antwortzeit nur weiter. Besteht denn das Problem immer noch? Wenn ja, welche Fehlermeldung bekommt ihr?

Liebe Grüße und noch einmal Entschuldigung von uns

Euer JOYN-Team

!-- Paste this right before your closing tag -->