Skip to main content
Frage

joyn plus

• August 7, 2026
  • 13 Antworten
  • 55 Ansichten

Sehr geehrte damen und Herren. 

Ich habe joyn plus abboniert und bezahlt kann es funktioniert nicht. Was ist das Problem? 

13 Antworten

• Videostarter:in
  • August 7, 2026

Hab Joyn+ abgeschlossen aber es geht nicht 

• August 7, 2026

Bei mir ebenso das gleiche Problem

Zahlung wird akzeptiert danach funktioniert nichts 

Habe es sicher 6 mal probiert 

• August 7, 2026

bei mir genauso.. wurde abgebucht, funktionieren tut es trotzdem nicht 

• August 8, 2026

Hier das selbe Problem!!!!!!

• August 8, 2026

Hallo,

habe vor ein paar Minuten das Abo abgeschlossen, aber ich bekomme immer die Meldung dass die Zahlung erfolgreich war, aber mein Profil über euren Server nicht aktualisiert werden kann!

Bitte um Behebung des Problems!

• August 8, 2026

Habe heute joyn+ abo gebucht und dennoch steht free account. Wann wollt ihr das endlich mal lösen? Ich habe wegen dem Fehler extrem viele gleichen Nachrichten gelesen  das es bei Abschluss von euren abo Probleme gibt. Weil es bei mir nicht funktioniert hat, hat meine frau eines mit ihren Handy abgeschlossen und dort ging es auch nicht. Gebucht bezahlt aber kein joyn+ erhalten. Bitte löst das schnell .

• August 9, 2026

Bei mir genau das selbe .... Und der Hohn ist, da steht " die Entwickler haben das bezahlte Account noch nicht freigegeben, versuch es in Kürze noch einmal. Sollte es danach auch nicht funktionieren, wende dich bitte an den Support" ... Es GIBT KEINEN Support, nur FAQ's ... Beim "Support" kommt wochenlang keine Antwort! 

• Entspannungstäter:in
  • August 9, 2026

Hallo, habe Joyn+ auf meinem Account gebucht - 7 Tage Probezeitraum. Das Abo erscheint am iPhone in meinen Einstellungen unter Abonnements. Jedoch am Fernseher steht ich solle Joyn+ buchen und wenn ich draufklicke kommt der Account meines Freundes der nur für den Fernseher hinterlegt ist und bei Joyn bin ich mit meinem Account angemeldet. Am Handy ebenso kein Joyn+ möglich da kommt ich solle Joyn+ buchen obwohl ich das schon hab - und wenn ich draufklicke kommt „Sie haben dieses Abo bereits“….. wtf ????

Also wollten gestern ein Abo abschließen, hat aber nicht funktioniert, war immer oooops da ist was schiefgelaufen versuchen sie es später wieder. Und heute schreibt es wenn ich es wiederversuche, dass der Verkäufer mein Abo erst freigeben muss...hat das gestern doch geklappt ? Kenn mich nicht mehr aus...seeeehr mühsam

• August 10, 2026

Bei mir genau so, nirgends findet man Hilfe!

Luka
Forum|alt.badge.img+8
  • JOYN Team
  • August 10, 2026

Hallo,

besteht das Problem bei euch immer noch? Auf welchem Gerät wolltet ihr das Abo abschließen?

Bitte schreibt uns alle an hallo@joyn.at

Liebe Grüße, 

Luka

• Entspannungstäter:in
  • August 10, 2026

Ja natürlich besteht das Problem weiterhin! Und was man so im Forum liest nicht nur bei mir. Ich habe Screenshots von Androud Handys sowie von iPhones gesehen wo das selbe Problem beschrieben wird! Man bestätigt das Abo aber kann es nicht nutzen, und der Probezeitraum läuft inzwischen ab und dann soll man für etwas bezahlen was ohnehin nocht funktioniert? 

Bei mir genau dasselbe Problem. Habe es bestimmt 10 mal versucht. Auf einem Android-Handy und auch über meinen Samsung TV. 

!-- Paste this right before your closing tag -->