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Hallo, 

Ich nutze Joyn auf meinem Laptop mit einer 600mBit Internetverbindung.

Trotzdem habe ich im Live TV immer wieder Unterbrechungen 

Dann kommt der sich drehende Kreis und ich muss das Browserfenster neu laden.. 

Na klar kommt dann erst wieder Werbung, bevor die Sendung weitergeht. 

Das passiert so alle 15 - 20 Minuten.. 

Kanns nicht sein oder ?

Versuchte Browser: 

Opera

Firefox

Chrome

 

Ist bei mir auch seit neuestem, oder es ist unter dem Film 4-5 Mal ein schwarzer Bildschirm - neu starten dann geht's wieder aber auch ich verpasse dann immer etwas vom Film und das finde ich nicht mehr lustig 😞


Hier ein paar Tipps bei technischen Problemen: https://community.JOYN.at/fehlermeldungen-hinweise-40/tipps-bei-technischen-problemen-121?tid=121&fid=40 

 

Solltest du trotz aller Tipps nicht weiterkommen, hast du trotzdem bereits einige Ursachen ausschließen können. Um dir besser weiterhelfen zu können, benötigen wir allerdings mehr Infos von dir.  

 

Dazu kannst du die folgende Liste einfach in die Nachricht kopieren und deine relevanten Daten eintragen: 

  • Gerätename, Android-/iOS- und App-Version (zu finden unter “Einstellungen” im Account-Bereich deiner JOYN App) 

  • Welches Betriebssystem nutzt du und wie lautet dessen Version? In welchem Browser tritt der Fehler auf und wie lautet dessen Version? Hat es in einem anderen Browser funktioniert? (bei Nutzung im Web) 

  • Rufe bitte die Hilfe in der JOYN App auf und sende uns ein Bild der Diagnoseseite (bei Nutzung über Smart TV) 

  • Welche Chromecast-Version nutzt du? (bei Nutzung mit Chromecast) 

  • Funktioniert JOYN auf einem anderen Gerät? 

  • Nutzt du WLAN, LAN oder mobile Daten? Welche Bandbreite steht dir zur Verfügung? 

  • Betrifft es den Abruf von Serien, Filme, Sport oder Live TV (oder alle)? 

  • Betrifft es nur einen bestimmten Inhalt/Sender oder mehrere? 


  • Gerätename, Android-/iOS- und App-Version (zu finden unter “Einstellungen” im Account-Bereich deiner JOYN App) 

  • Antwort = Web Version

  • Welches Betriebssystem nutzt du und wie lautet dessen Version? In welchem Browser tritt der Fehler auf und wie lautet dessen Version? Hat es in einem anderen Browser funktioniert? (bei Nutzung im Web) 

  • Edition    Windows 11 Home
    Version    24H2
    Installiert am    ‎24.‎05.‎2025
    Betriebssystembuild    26100.4349
    Leistung    Windows Feature Experience Pack 1000.26100.107.0

     
  • Rufe bitte die Hilfe in der JOYN App auf und sende uns ein Bild der Diagnoseseite (bei Nutzung über Smart TV)  

  • Nicht erforderlich, da über Web 

  • Welche Chromecast-Version nutzt du? (bei Nutzung mit Chromecast) 

  • keine

  • Funktioniert JOYN auf einem anderen Gerät? 

  • Nein

  • Nutzt du WLAN, LAN oder mobile Daten? Welche Bandbreite steht dir zur Verfügung? 

  • Lan 600 MBit

  • Betrifft es den Abruf von Serien, Filme, Sport oder Live TV (oder alle)? 

  • Live TV

  • Betrifft es nur einen bestimmten Inhalt/Sender oder mehrere? 

  • Alle

  •  


Hallo ​@Bianca-Sophie 

danke! Unsere Entwickler sehen sich das an. Wir hoffen, dass wir bald eine Lösung anbieten können. 

Liebe Grüße,

Luka


Es nervt schön langsam! Ständig fällt Joyn aus oder der Sender springt um auf einen anderen  oder ein Sender bleibt hängen.

 

Was ist da los! 


@KatrinGruber wir verstehen deine Unzufriedenheit. Wir haben die Entwickler erneut um die Dringlichkeit einer Lösung gebeten. 

Liebe Grüße,

Luka


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