Hallo, das Problem mit Tinderreisen sollte nun behoben sein. Entschuldigt bitte die aufkommenden Unnanehmlichkeiten.
Liebe Grüße
Stella
Bei mir ist das Problem bei Biggest Loser
Kannst du uns denn sagen bei welcher Folge genau das Problem auftritt?
Staffel 16 Folge 5
wann wird das behoben? Folge 5, Staffel 16
Bei mir ebenso, die aktuelsten folgen, gute nach östereich , was gibt es neues und mein leben mit 300kg, funtionieren seit 10tagen ni ht mehr :(
Hallo,
es handelt sich leider immer noch um dieses bekannte Problem -
Das Team arbeitet wirklich mit Hochdruck an einer Lösung.
Liebe Grüße,
Luka
Hallo bei mir ist das mit Match in paradies s2 f8
Hallo,
bitte alle die JOYN App updaten, dann spielen die Folgen wieder einwandfrei ab.
Liebe Grüße,
Luka
Habe das gleiche Problem wie die oberste Schreiberin, nur geht bei mir gar nichts abspielen, bitte um Hilfe
Hi,
kannst du uns sagen auf welchem Gerät du JOYN nutzt?
Bei mir kommt der Hoppla S******* mittlerweile wird das schon fast Standard bei joyn, bei den letzten konnte ich einfach auf den fire TV Stick joyn deinstallieren und neu installieren und es ging wieder, heute half auch das nichts...
Die aktuelle Folge welche ab nächsten Montag im Fernsehen läuft funktioniert nicht?
Schon wieder nicht verfügbar – „Tinder Reisen“ auf Joyn!
Liebes Joyn-Team,
es ist wirklich ärgerlich: Schon wieder ist die neue Folge von **„Tinder Reisen“** nicht abrufbar! Das ist nicht das erste Mal, dass es Probleme mit neuen Folgen gibt, und langsam fragt man sich, warum man überhaupt noch das mit den Vor TV Folgen macht wenn es eh nie funktioniert!!!
Ich erwarte, dass ihr das Problem **umgehend** behebt und mir zumindest eine Erklärung liefert, warum das immer wieder passiert. Eine Streaming-Plattform sollte in der Lage sein, ihre Inhalte pünktlich bereitzustellen – andere schaffen das ja auch.
Ich bitte um eine schnelle Rückmeldung und hoffe, dass die Folge **bald** verfügbar ist!
Mit (noch) genervten Grüßen
Wollte die Folge Tinderreise vom 3.3. starten, funktioniert leider nicht.
meldung Hoppala da ist etwas schief gelaufen.
Hallo,
Die neue Folge Tinderreisen lässt sich auch nicht anschauen weder auf FireTV noch Hisense … ist das bekannt?
danke und LG
tinderreisen vor tv funktioniert nicht!!! WARUM???
Tinderreisen vor tv funktioniert nicht !!!!!!!!! WARUM??????????
Am Handy funktionirt es im web nicht gleicher account
Bei mir das gleiche. Die aktuelle Folge funktioniert leider nicht. Hab mich schon gefreut schauen zu können, aber leider nein.
Hallo,
auf welchem Gerät schaust du denn? Die Folge an sich spielt ab.
Liebe Grüße,
Luka
Hallo kann die neuste Folge nicht sehen. Es kommt immer die Fehlermeldung seite nicht gefunden
An alle, die Probleme mit der Folge haben - bitte 1x den Cache leeren und dann noch mal versuchen.
Liebe Grüße,
Luka