Beantwortet

Hoppala! Da ist etwas schief gelaufen. Fehlermeldung

  • 21 February 2024
  • 2 Antworten
  • 56 Ansichten

Hallo, es geht weder gntm noch irgendetwas anderes egal auf der xbox

Bitte um eine Lösung oder um eine Problem Behebung. 

icon

Beste Antwort von JOYN FAQ 22 February 2024, 09:38

Original anzeigen

2 Antworten

Hallo,

JOYN ist auf der Xbox nicht verfügbar und funktioniert daher auch nicht.

Bitte weiche auf ein anderes Gerät aus. Hier eine Liste, wo JOYN funktioniert:

 

Danke für die Antwort ich habe es letztes Jahr noch auf Edge streamen können über die xbox.

Antworten


!-- Paste this right before your closing tag -->