Skip to main content
Beantwortet

Hoppala! Da ist etwas schief gelaufen. Fehlermeldung

  • February 21, 2024
  • 17 Antworten
  • 812 Ansichten

  • Videostarter:in
  • 1 Antwort

Hallo, es geht weder gntm noch irgendetwas anderes egal auf der xbox

Bitte um eine Lösung oder um eine Problem Behebung. 

Beste Antwort von Emilie

Hallo,

JOYN ist auf der Xbox nicht verfügbar und funktioniert daher auch nicht.

Bitte weiche auf ein anderes Gerät aus. Hier eine Liste, wo JOYN funktioniert:

 

17 Antworten

Emilie
  • JOYN Team
  • 833 Antworten
  • Antwort
  • February 22, 2024

Hallo,

JOYN ist auf der Xbox nicht verfügbar und funktioniert daher auch nicht.

Bitte weiche auf ein anderes Gerät aus. Hier eine Liste, wo JOYN funktioniert:

 


  • Autor
  • Videostarter:in
  • 1 Antwort
  • February 22, 2024

Danke für die Antwort ich habe es letztes Jahr noch auf Edge streamen können über die xbox.


  • Videostarter:in
  • 2 Antworten
  • October 18, 2024

Hallo, ich habe die joyn App auf meinem Huawei Smartphone schon Monate aber kann seit gestern auf einmal auf joyn nichts mehr anschauen, wenn ich ein Serie anschauen möchte und auf ein Video tippe steht "hoppla da ist etwas schief gelaufen, können sie weitere Videos auch nicht anschauen, kontaktieren sie den Kundenservice"

Ich habe auch schon probiert mich ein und auszuloggen, Joyn und den Browser aktualisiert, Handy neugestartet, Internet Verbindung getestet aber es funktioniert trotzdem nicht.

Was kann man da machen? 


Emilie
  • JOYN Team
  • 833 Antworten
  • October 18, 2024

Hallo, ich habe die joyn App auf meinem Huawei Smartphone schon Monate aber kann seit gestern auf einmal auf joyn nichts mehr anschauen, wenn ich ein Serie anschauen möchte und auf ein Video tippe steht "hoppla da ist etwas schief gelaufen, können sie weitere Videos auch nicht anschauen, kontaktieren sie den Kundenservice"

Ich habe auch schon probiert mich ein und auszuloggen, Joyn und den Browser aktualisiert, Handy neugestartet, Internet Verbindung getestet aber es funktioniert trotzdem nicht.

Was kann man da machen? 

 

Hey,

verwendest du Joyn nun im Browser oder in der App? Weil du beides erwähnst.

Handelt es sich um ein bestimmtes Video oder hast du bei allen diese Fehlermeldung? Bitte teile uns mit, bei welchem Inhalt das Problem auftritt.


  • Videostarter:in
  • 2 Antworten
  • October 18, 2024

Also auf dem Laptop bin ich über Google auf die Seite joyn.at gekommen und habe mich mit meinem Google Konto eingeloggt, dort kann ich normal alle Serien, Filme und live TV schauen. Am Handy benutze ich über Playstore die Joyn App und da funktioniert nichts es ladet nichts mehr und es erscheint immer diese hoppla Fehlermeldung, es ist bei jeder Serie, gerade bin ich bei der Serie one tree hill Staffel 4, manchmal zeigt es auch auf der App meine vorherigen angesehen Serien nicht mehr an als hätte ich noch nichts angeschaut. 


  • Videostarter:in
  • 1 Antwort
  • November 19, 2024

Hallo, ich habe die joyn App auf meinem Huawei Smartphone schon Monate aber kann seit gestern auf einmal auf joyn nichts mehr anschauen, wenn ich ein Serie anschauen möchte und auf ein Video tippe steht "hoppla da ist etwas schief gelaufen, können sie weitere Videos auch nicht anschauen, kontaktieren sie den Kundenservice"

Ich habe auch schon probiert mich ein und auszuloggen, Joyn und den Browser aktualisiert, Handy neugestartet, Internet Verbindung getestet aber es funktioniert trotzdem nicht.

Was kann man da machen? 

HAlso  habe das selbe Problem,  seit 3 Wochen immer abends kann man kein live TV mehr schauen,  nur atv funktioniert.  Hab von meinem netzbetreiber alles überprüfen lassen und Fazit daraus ist " ich habe nur 0,8 keine ahnung  welche Einheiten das sind auf orf und anderen Sendern  aber bei atv wurden 30 Einheiten gemessen? Bei John irgendwie wen zu kontaktieren ist unmöglich 

 


Luka
Forum|alt.badge.img+8
  • JOYN Team
  • 373 Antworten
  • November 19, 2024

Hallo, 

danke für deine Nachricht. Kannst du uns helfen, dein Problem für unser Team noch ein bisschen einzugrenzen, wir schauen uns das dann umgehend an. Dazu brauchen wir noch ein paar Antworten von dir: 

  • Welche App Version hast du (zu finden unter “Einstellungen” im Account-Bereich deiner JOYN App)?
  • Welches Gerät nutzt du? Welches Betriebssystem hat das Gerät und wie lautet dessen Version?
  • Funktioniert JOYN auf einem anderen Gerät?

Danke und liebe Grüße,

Luka


  • Entspannungstäter:in
  • 11 Antworten
  • January 24, 2025

Es schreibt ständig seid gestern Hoppala da ist etwas schief gelaufen ausloggen gemacht ,App gelöscht und neu geladen ,an und abgemeldet Hife bitte


Klara
Forum|alt.badge.img+4
  • JOYN Team
  • 214 Antworten
  • January 26, 2025

Es schreibt ständig seid gestern Hoppala da ist etwas schief gelaufen ausloggen gemacht ,App gelöscht und neu geladen ,an und abgemeldet Hife bitte

Hallo, 

danke für deine Nachricht. Kannst  auch du uns helfen, dein Problem für unser Team noch ein bisschen einzugrenzen, wir schauen uns das dann umgehend an. Dazu brauchen wir auchnoch ein paar Antworten von dir: 

  • Welche App Version hast du (zu finden unter “Einstellungen” im Account-Bereich deiner JOYN App)?
  • Welches Gerät nutzt du? Welches Betriebssystem hat das Gerät und wie lautet dessen Version?
  • Funktioniert JOYN auf einem anderen Gerät?

Danke und liebe Grüße,


  • Entspannungstäter:in
  • 11 Antworten
  • January 26, 2025

Schaue auf LG Fernseher

Auf meinem Handy kann ich ganz normal schauen.

Habe App auf Fernseher gelöscht und probiere die ganze Zeit App neu herunter zu laden finde aber immer wieder die alte.Hätte probiert zu Aktualisieren finde aber nix wo man das machen kann.


  • Entspannungstäter:in
  • 11 Antworten
  • January 26, 2025

 


  • Entspannungstäter:in
  • 11 Antworten
  • January 26, 2025

 


  • Videostarter:in
  • 1 Antwort
  • April 6, 2025

GNTM wird auf meinen FireTv Stick auf Joyn nicht abgespielt. Warum?


  • Videostarter:in
  • 2 Antworten
  • June 10, 2025

Ich habe dasselbe Problem. Kann nichts abspielen. Ständig diese Meldung. Ich habe die aktuellste Version der App und nutze sie auf meinem Android Handy. Es hat sehr gut funktioniert und dann von jetzt auf gleich garnicht mehr. Bitte endlich meinen Lösungsansatz von euch Joyn-Team!!!! 


  • Videostarter:in
  • 1 Antwort
  • June 17, 2025

Bei mir geht  seit einem Monat am tv nichts mehr. Sehr enttäuschend. Ständig kommt diese hoppla Fehlermeldung 

 


  • Videostarter:in
  • 1 Antwort
  • September 3, 2025

Habe ebenfalls seit gestern ein hoppla da ist ein fehler passiert auf der app. 
hab ein ios handy und kein titel lässt sich abspielen am handy


  • Videostarter:in
  • 1 Antwort
  • September 29, 2025

Habe diese Fehlermeldung auch. Egal was ich schauen möchte, bei jedem Video kommt diese Meldung. Ich habe die aktuellste App Version und schaue mit dem Amazon Fire Stick. Funktioniert auf drei verschiedenen TV Geräten nicht. 



!-- Paste this right before your closing tag -->