Hallo, es geht weder gntm noch irgendetwas anderes egal auf der xbox
Bitte um eine Lösung oder um eine Problem Behebung.
Hallo, es geht weder gntm noch irgendetwas anderes egal auf der xbox
Bitte um eine Lösung oder um eine Problem Behebung.
Hallo,
JOYN ist auf der Xbox nicht verfügbar und funktioniert daher auch nicht.
Bitte weiche auf ein anderes Gerät aus. Hier eine Liste, wo JOYN funktioniert:
Danke für die Antwort ich habe es letztes Jahr noch auf Edge streamen können über die xbox.
Hallo, ich habe die joyn App auf meinem Huawei Smartphone schon Monate aber kann seit gestern auf einmal auf joyn nichts mehr anschauen, wenn ich ein Serie anschauen möchte und auf ein Video tippe steht "hoppla da ist etwas schief gelaufen, können sie weitere Videos auch nicht anschauen, kontaktieren sie den Kundenservice"
Ich habe auch schon probiert mich ein und auszuloggen, Joyn und den Browser aktualisiert, Handy neugestartet, Internet Verbindung getestet aber es funktioniert trotzdem nicht.
Was kann man da machen?
Hallo, ich habe die joyn App auf meinem Huawei Smartphone schon Monate aber kann seit gestern auf einmal auf joyn nichts mehr anschauen, wenn ich ein Serie anschauen möchte und auf ein Video tippe steht "hoppla da ist etwas schief gelaufen, können sie weitere Videos auch nicht anschauen, kontaktieren sie den Kundenservice"
Ich habe auch schon probiert mich ein und auszuloggen, Joyn und den Browser aktualisiert, Handy neugestartet, Internet Verbindung getestet aber es funktioniert trotzdem nicht.
Was kann man da machen?
Hey,
verwendest du Joyn nun im Browser oder in der App? Weil du beides erwähnst.
Handelt es sich um ein bestimmtes Video oder hast du bei allen diese Fehlermeldung? Bitte teile uns mit, bei welchem Inhalt das Problem auftritt.
Also auf dem Laptop bin ich über Google auf die Seite joyn.at gekommen und habe mich mit meinem Google Konto eingeloggt, dort kann ich normal alle Serien, Filme und live TV schauen. Am Handy benutze ich über Playstore die Joyn App und da funktioniert nichts es ladet nichts mehr und es erscheint immer diese hoppla Fehlermeldung, es ist bei jeder Serie, gerade bin ich bei der Serie one tree hill Staffel 4, manchmal zeigt es auch auf der App meine vorherigen angesehen Serien nicht mehr an als hätte ich noch nichts angeschaut.
Was kann man da machen?
HAlso habe das selbe Problem, seit 3 Wochen immer abends kann man kein live TV mehr schauen, nur atv funktioniert. Hab von meinem netzbetreiber alles überprüfen lassen und Fazit daraus ist " ich habe nur 0,8 keine ahnung welche Einheiten das sind auf orf und anderen Sendern aber bei atv wurden 30 Einheiten gemessen? Bei John irgendwie wen zu kontaktieren ist unmöglich
Hallo,
danke für deine Nachricht. Kannst du uns helfen, dein Problem für unser Team noch ein bisschen einzugrenzen, wir schauen uns das dann umgehend an. Dazu brauchen wir noch ein paar Antworten von dir:
Danke und liebe Grüße,
Luka
Sie haben bereits einen Account? Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.