Beantwortet

Hochzeit auf den ersten Blick

  • 23 October 2023
  • 6 Antworten
  • 92 Ansichten

  • Entspannungstäter:in
  • 7 Antworten

Wann kommt immer die neue Folge?

icon

Beste Antwort von JOYN FAQ 24 October 2023, 10:35

Original anzeigen

6 Antworten

Hallo,

bitte schaue dazu in ein Fernsehprogramm, wann die Serie ausgestrahlt wird 😉

Die neuen Folgen kommen immer montags um 20:15 Uhr.

Viele Grüße

Warum ist dann die neue Folge immer noch nicht auf Joyn?

Die Frage ist, wieviel früher man sie auf Joyn findet? 

Die neuste Folge ist schon online 😉 Wie immer findest du die Folgen 7 Tage vorab auf Joyn. Zum Beispiel: Die 8. Folge ist also ab dem Tag der Ausstrahlung der 7. Folge online. Dieses Prinzip gilt für die meisten unserer Formate.

Warum ist dann die neue Folge immer noch nicht auf Joyn?

 

 

Ja jetzt, also einen Tag zu spät. Ich finde es ja recht “lustig”, dass man mir zuerst erklärt ich soll ins Fernsehprogramm schauen, wenn ich auf einer Onlineplatform frage. Sie war gestern am Tag der Ausstrahlung eben nicht online! Warum? 

Und: Was genau heißt am Tag der Ausstrahlung? Ab 00Uhr (nein) direkt zur Sendezeit? (nein) oder wenn es ausgestrahlt wurde? (nein) Was genau wäre denn das Joyn Konzept, das offenbar ohnehin recht situationselastisch angewendet wird? 

Antworten


!-- Paste this right before your closing tag -->