Skip to main content

Ich habe eine stabile Internetverbindung, jedoch kann ich seit Tagen gar nichts mehr abspielen. Weder Live-TV noch andere Inhalte.

Fehlermeldung ich soll meine Internetverbindung prüfen…

Schaue auf einem Philipps TV. Davor hat alles einwandfrei funktioniert.

Habe bereits deinstalliert und neu installiert... Was kann ich tun?

Bitte um Hilfe

habe genau die gleichen probleme - stabile internetverbindung, dauernde ausfälle und die fehlermeldung ‚internetverbindung prüfen‘ - vielleicht wird das endlich behoben - habe schon einmal an joyn geschrieben - bis jetzt ist nichts passiert!!!

Hall ​@ABCD ​@katha 

schreibt ihr uns bitte unter hallo@joyn.at eine detaillierte Mail, das müssen wir uns genauer ansehen. 

Liebe Grüße,

Luka

Hallo! Beim Einsteigen lädt es ewig bis überhaupt ein Bild kommt - wenn dann eins kommt dauert es ewig, wenn keines kommt dann steht ‚Internetverbindung prüfen‘. Dann lade ich Joyn neu dann geht es im Regelfall - ist aber mega mühsam. Das mit ‚Internetverbindung prüfen‘ kommt auch wenn ich das Programm wechsel - jedes Mal!!! Obwohl vorher die Verbindung ganz normal war! Das ist nervig! Seit ein paar Tagen gibt es beim Umschalten des Senders nur noch ein schwarzes Bild. Da kann ich nicht mal neu laden - muss in dem Fall Joyn komplett neu starten, weil sich alles komplett aufhängt. Das ist noch nerviger!

!-- Paste this right before your closing tag -->