Skip to main content

Ich möchte jetzt bitte einmal HILFE!  Flieg seit ca. Einem dreiviertel Jahr aus den Programmen raus. Es hat früher einwandfrei funktioniert. Was ist da los? 

Hallo, 

es tut uns leid, dass Du Probleme mit der JOYN App hast! 

Wir bitten Dich, zu versuchen die App neu zu installieren, da dies manchmal Probleme behebt. Falls nicht nutze bitte die Funktion „Kontakt – Ein Problem melden“, oder schicke uns eine Mail an hallo@JOYN.at. 

LG


Ich habe die App immer wieder neu installiert. Es hat sich nichts verändert. Das Problem besteht nach wie vor. Wie gesagt haben einige Probleme mit eurer App. 


Hallo ​@Bastet Hatschepsut 

hier ein paar Hilfestellungen:

  1. Serverprobleme bei Joyn
    Es gibt regelmäßig Störungsmeldungen aus ganz Österreich, besonders aus Wien. Die App hängt sich auf, das Bild friert ein oder es kommt zu Verbindungsabbrüchen.

  2. Veraltete App oder Betriebssystem
    Eine nicht aktualisierte Joyn-App oder ein älteres Betriebssystem kann zu Instabilität führen 

  3. Instabile Internetverbindung
    Eine schwache oder schwankende WLAN-Verbindung kann ebenfalls zu Abbrüchen führen

Empfohlene Schritte zur Problemlösung

  1. App und Gerät aktualisieren

    • Stelle sicher, dass die Joyn-App und dein Betriebssystem (Android/iOS/Fire OS) auf dem neuesten Stand sind.
    • Falls möglich: App deinstallieren und neu installieren .
  2. Internetverbindung prüfen

    • Nutze eine stabile WLAN-Verbindung mit mindestens 10 Mbps.
    • Router neu starten kann helfen .
  3. Diagnose über die Joyn-App

    • In der App unter „Einstellungen“ findest du eine Diagnoseseite. Diese kannst du dem Support senden

Liebe Grüße,

Luka


Antworten


!-- Paste this right before your closing tag -->