Bei einigen Serien (zB Die Villa der Versuchung, Deutschlands dümmster Promi) kommt diese Fehlermeldung.
Hallo
besteht das Problem bei dir immer noch? Wenn ja, von welchem Gerät inkl Gerätenummer und welche App-Version?
Bitte überprüfe im ersten Schritt die App, führe ein Update durch bzw überprüfe die Ländereinstellung auf deinem TV-Gerät. Falls nötig, führe einen Werksreset durch und wähle beim Neustart „Österreich“ als Region aus.
App-Version überprüfen: Falls du zuvor die deutsche JOYN App manuell installiert hast, deinstalliere diese, da sie in Österreich nicht korrekt funktioniert.
Internetverbindung testen: Stelle sicher, dass dein TV stabil mit dem Internet verbunden ist (LAN oder WLAN). Ein Neustart des Routers kann helfen, falls es Verbindungsprobleme gibt.
Cache leeren / TV neu starten: Starte den Fernseher neu, um eventuelle Zwischenspeicher zu leeren.
Alternative Übergangslösung: Falls es weiterhin nicht funktioniert, kannst du JOYN Österreich über den Webbrowser deines TVs aufrufen: https://www.joyn.at
Liebe Grüße,
Luka
Anmelden
Sie haben bereits einen Account? Anmelden
Bitte klicke auf die Schaltfläche und gib deine Joyn Zugangsdaten ein bzw. registriere dich kostenlos.
AnmeldenMelde dich in der Joyn Community an
Bitte klicke auf die Schaltfläche und gib deine Joyn Zugangsdaten ein bzw. registriere dich kostenlos.
AnmeldenEnter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.