Skip to main content
Frage

Fehlermeldung Hoppla! Da ist etwas schiefgelaufen

  • October 5, 2025
  • 1 Antwort
  • 71 Ansichten

Bei einigen Serien (zB Die Villa der Versuchung, Deutschlands dümmster Promi) kommt diese Fehlermeldung.

1 Antwort

Luka
Forum|alt.badge.img+8
  • JOYN Team
  • October 6, 2025

Hallo ​@nina1998 

besteht das Problem bei dir immer noch? Wenn ja, von welchem Gerät inkl Gerätenummer und welche App-Version?

Bitte überprüfe im ersten Schritt die App, führe ein Update durch bzw überprüfe die Ländereinstellung auf deinem TV-Gerät. Falls nötig, führe einen Werksreset durch und wähle beim Neustart „Österreich“ als Region aus.

App-Version überprüfen: Falls du zuvor die deutsche JOYN App manuell installiert hast, deinstalliere diese, da sie in Österreich nicht korrekt funktioniert.

Internetverbindung testen: Stelle sicher, dass dein TV stabil mit dem Internet verbunden ist (LAN oder WLAN). Ein Neustart des Routers kann helfen, falls es Verbindungsprobleme gibt.

Cache leeren / TV neu starten: Starte den Fernseher neu, um eventuelle Zwischenspeicher zu leeren.

Alternative Übergangslösung: Falls es weiterhin nicht funktioniert, kannst du JOYN Österreich über den Webbrowser deines TVs aufrufen: https://www.joyn.at 

Liebe Grüße,

Luka


!-- Paste this right before your closing tag -->