Skip to main content
Beantwortet

dritte Staffel Reality Backpackers Peru

• December 17, 2025
  • 9 Antworten
  • 170 Ansichten

ab wann kann man die dritte Staffel von Reality Backpackers Peru in Österreich auf Joyn streamen? Momentan sind nur Staffel eins und zwei in Österreich verfügbar in Deutschland gibt es aber schon Staffel drei und nirgendwo steht was genaueres im Internet

Beste Antwort von Klara

Hi,

die 3. Staffel ist momentan nur in Deutschland verfügbar. Ab 10.02.2026 wird sie auch bei uns in Österreich online sein.

Liebe Grüße

9 Antworten

• Entspannungstäter:in
  • December 17, 2025

Das würde mich auch interessieren 🤔

• Videostarter:in
  • December 17, 2025

Mich auch! Würde es sehr gerne sehen.

• December 17, 2025

Genau das hätte ich auch gefragt 

Kommt angeblich erst 2026 auf Joyn Österreich. Ziemlich frech...

Klara
Forum|alt.badge.img+4
  • JOYN Team
  • Antwort
  • December 17, 2025

Hi,

die 3. Staffel ist momentan nur in Deutschland verfügbar. Ab 10.02.2026 wird sie auch bei uns in Österreich online sein.

Liebe Grüße

• Autor
  • December 17, 2025

die App könnte wirklich verbessert werden: ihr solltet immer dazuschreiben wann die nächste Folge rauskommt damit man nicht unnötig warten muss

• Autor
  • December 17, 2025

Kommt angeblich erst 2026 auf Joyn Österreich. Ziemlich frech...

Das sind Verbrecher

• Autor
  • December 17, 2025

Hi,

Liebe Grüße

Servus,

es wäre schön wenn immer dabei stehen würde wann die nächste Folge rauskommt! Das gilt nicht nur für diese Serie sondern auch für alle Anderen Serien! Ich verstehe nicht wieso ihr in der Joyn App Österreich bereits das Bild von der dritten Staffel Anzeigt diese aber noch nicht verfügbar ist. Muss muss ich jetzt extra ein VPN holen und Joyn plus in Deutschland zahlen damit man sich das jetzt schon reinziehen kann? Wieso gibt es kein Joyn Plus in Ö?

• December 18, 2025

Hi,

Liebe Grüße

Na dann brauchen wir es ja nicht mehr schauen, mich interessiert es dann nicht mehr!!!

!-- Paste this right before your closing tag -->