Beantwortet

Brooklyn Nine-Nine

  • 9 February 2024
  • 1 Antwort
  • 37 Ansichten

Ich hätte eine Frage zu der Serie Brooklyn Nine-Nine. Vor einer Stunde habe ich noch ein paar Folgen der 4ten Staffel angeschaut. Plötzlich hat es abgebrochen und nun ist die Serie auf Joyn nicht mehr zu finden. Ist das ein technisches Problem oder ist die Serie nun tatsächlich nicht mehr verfügbar?

icon

Beste Antwort von JOYN FAQ 12 February 2024, 09:12

Original anzeigen

1 Antwort

Hallo Viktoria,

leider können wir die Serie tatsächlich aus rechtlichen Gründen nicht mehr zur Verfügung stellen und sie musste von heute auf morgen offline genommen werden, da wir hier nur begrenzte Online-Ausstrahlungsrechte haben.

Es tut und leid, dass du die Serie nicht weiter ansehen kannst.

Hier ein paar Empfehlungen von Serien, die einen ähnlichen Humor haben (und wo alle Staffeln verfügbar sind) 😄

Viele Grüße

Antworten