Warum kann ich nicht anschauen.
Habe Fehlermeldung Hoppla da ist was schiefgelaufen.
Warum kann ich nicht anschauen.
Habe Fehlermeldung Hoppla da ist was schiefgelaufen.
Bei mir wird eine Fehlermeldung angezeigt, wenn ich die Folge aufrufen möchte → Seite nicht gefunden. Hat noch wer das Problem?
Hallo ich bekomme bei Biggest loser Staffel 16 Folge 4 und 5 Fehlermeldung und kann die nicht öffnen
Lg
Hallo ich bekomme bei Biggest loser Staffel 16 Folge 4 und 5 Fehlermeldung und kann die nicht öffnen
Lg
Geht bei mir auch nicht
Wollte neue Folge The Biggest Loser vor TV streamen, geht nicht. Es kommt die Meldung Hoppla! Kannst du andere Videos auch nichtmehr anschauen… Keine Panik, der Kundenservice hilft dir weiter…
Wieso geht das nicht? Kann ich etwas tun dass es wieder geht, App löschen und neu einloggen hat nichts gebracht!
Warum kann ich Staffel 16 die Folge 5 nicht abspielen.
Es ist eine Fehlermeldung
Hoppla da ist was schiefgelaufen.
Ich kann auch Folge 5 nicht anschauen. Selbe Meldung wie du.
Ich kann auch Folge 5 nicht anschauen. Selbe Meldung wie du.
Anscheinend ist das zurzeit ein allgemeines Problem
Hallo,
danke für den Hinweis. Die Folge spielt wieder ab.
Liebe Grüße,
Luka
Eigentlich spielt die Folge nicht ab, da steht: Hoppla! Da ist etwas schief gelaufen.
Habs gerade eben versucht.
Bei mir geht es immer noch nicht
Gerade versucht
Bis vor ein paar min gings noch dann plötzlich hoppla da ist etwas schiefgelaufen... Folge 4 und 5 geht nicht alles andere schon…ärgerlich
Über welche Geräte schaut ihr denn?
Android Handy. Und Fire TV
Danke. Ist gemeldet und läuft hoffentlich bald.
Wer die Möglichkeit hat und die Folge sehen möchte - Im Web spielt die Folge ab.
Liebe Grüße
Am Samsung TV ist Folge 5 noch immer nicht verfügbar. Auch Folge 4 funktioniert jetzt nicht abspielen.
Bitte beheben.
Bis vor ein paar min gings noch dann plötzlich hoppla da ist etwas schiefgelaufen... Folge 4 und 5 geht nicht alles andere schon…ärgerlich
richtig, bei mir auch so
Ich habe seit einigen Tagen auch immer Probleme die neuesten Folgen (meistens "Vor TV"-Folgen) anzuschauen. Egal ob The Biggest Loser oder ATV-TrashTV. Habe eine Sony-TV. Aktuell versuche ich es mit The Biggest Loser Staffel 16 Folge 5 ... funktioniert nicht ...
Ich habe seit einigen Tagen auch immer Probleme die neuesten Folgen (meistens "Vor TV"-Folgen) anzuschauen. Egal ob The Biggest Loser oder ATV-TrashTV. Habe eine Sony-TV. Aktuell versuche ich es mit The Biggest Loser Staffel 16 Folge 5 ... funktioniert nicht ...
ja, bei mir leider auch nicht
Bei mir auch ein Sony TV. The Biggest Loser Folge 4 und 5 funktionieren nicht. Sonst läuft alles. Funktioniert auch nicht auf der Android App.
Bei uns geht es auch nicht Staffel 16 Folge 5 Pulse 4
Wir haben einen FireTv Stick
Nebeninfo
Staffel 16
Folge 1 funktioniert
Folge 2 funktioniert
Folge 3 funktioniert
Folge 4 funktioniert NICHT
Folge 5 funktioniert NICHT
Bei uns geht es auch nicht Staffel 16 Folge 5 Pulse 4
Wir haben einen FireTv Stick
Nebeninfo
Staffel 16
Folge 1 funktioniert
Folge 2 funktioniert
Folge 3 funktioniert
Folge 4 funktioniert NICHT
Folge 5 funktioniert NICHT
ja, wie bei mir, 4 und 5 funktioniert nicht.
Wäre super, wenn das bald behoben wird!
Hallo,
bei mir das gleiche Problem. Folge 4 u 5 nicht abspielbar.
FireTV Stick 4k Max
LG
Hallo,
danke für eure Hinweise. Aktuell gibt es leider ein größeres technisches Problem -
Liebe Grüße,
Luka
Hallo,
danke für den Hinweis. Die Folge spielt wieder ab.
Liebe Grüße,
Luka
spielt leider noch immer nicht ab!!!!
Hallo,
das Problem besteht leider immer noch -
Liebe Grüße,
Luka
Sie haben bereits einen Account? Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.