Skip to main content

Hallo ich kann die neuste Folge vor TV von Bsf nicht ansehen, mir wird nur die folge der letzten Woche vor TV angezeigt.

Wir können die 8. Folge von BSF nicht schauen, sie wird zwar angezeigt doch dann stehg Hoppla, etwas ist schiefgelaufen!


Bitte hochladen


Bei mir das gleiche.


Hallo,

kann die Vor-TV folge 8 von bsf (16.10.) nicht finden.

Kommt die heute noch online?😢

BITTE UM HILFEEEE


hab das gleiche Problem 😕


Mir wird sie angezeigt, kann sie aber nicht anschauen.


Warum gibt es die neue Bauer Sucht Frau Folge nicht zum Streamen das Vor TV funktioniert nicht.

 

War kurz verfügbar dan kam eine Fehlermeldung und jetzt ist nur die aktuelle Folge drinnen die man aber auch zeitgleich im TV sehen kann also Vor Schauen geht nicht 

 

LG Mario 


Haalo

Warum geht die 8te Folge nicht?


Hallo , kommt heute noch eine folge bauer sucht frau ?


Liebe User,

leider kam die neue Folge wegen technischer Probleme erst 1-2 Stunden später online. Wir bitten um Entschuldigung - die Folge sollte aber nun funktionieren.

Viele Grüße


Liebe User,

leider kam die neue Folge wegen technischer Probleme erst 1-2 Stunden später online. Wir bitten um Entschuldigung - die Folge sollte aber nun funktionieren.

Viele Grüße

Leider funktioniert diese noch immer nicht.

Meldung: „Dieser Inhalt ist leider nicht mehr verfügbar“


Bei mir kommt auch immer Hoppla etwas ist schiefgelaufen kann keine Bauer sucht Frau staffel schauen was ist da? 


Hallo,

Das hört sich nach einem Cache-Problem an - Bitte schließt die App komplett und startet neu bzw löscht den Cache, wenn ihr im Web schauen wollt.

Ansonsten teilt uns bitte mit, auf welchem Gerät ihr das Problem habt. 


Hallo,

Das hört sich nach einem Cache-Problem an - Bitte schließt die App komplett und startet neu bzw löscht den Cache, wenn ihr im Web schauen wollt.

Ansonsten teilt uns bitte mit, auf welchem Gerät ihr das Problem habt. 

Hallo,

Hatte dies heute auf der App & am Fernseher.

mittlerweile geht es wieder, danke ☺️ 


Ich konnte die Folge gestern normal schauen. Wollte sie heute weiterschauen. Jetzt kommt zwar die Werbung aber dann passiert nix mehr.

Jetzt kommt ein Dreieck mit einem Rufzeichen. 

Was ist da los? Bei sehr vielen solcher Serien und Folgen funktioniert momentan nix.


Ich konnte die Folge gestern normal schauen. Wollte sie heute weiterschauen. Jetzt kommt zwar die Werbung aber dann passiert nix mehr.

Jetzt kommt ein Dreieck mit einem Rufzeichen. 

Was ist da los? Bei sehr vielen solcher Serien und Folgen funktioniert momentan nix.

Kannst du uns vielleicht sagen, auf welchem Gerät du schaust? Nutzt du die App oder einen Browser? Kannst du uns auch sagen, bei welchen anderen Serien du dieses Problem hast?

Liebe Grüße

Dein JOYN-Team


Ich schaue auf einem Samsung Smart TV Tizen 3.0 2017. Bis vor einer Woche funktionierte alles noch ohne Probleme.

Ich hab bei so gut wie allen Serien, Filmen, Folgen, Vor TV usw das Problem. 


Antworten


!-- Paste this right before your closing tag -->