Beantwortet

Backpackers


Hallo, I'm Netz steht, das die gesamte Staffel reality backpackers verfügbar ist... Sind jedoch nur 4 Folgen verfügbar. Plse, help. Thank you 

icon

Beste Antwort von JOYN FAQ 15 January 2024, 09:57

Original anzeigen

3 Antworten

Hallo,

Für das Format Reality Backpackers werden jede Woche neue Folgen online gestellt.

Viele Grüße

Die neuen Fogen sind noch immer nicht online😠

warum?wann kommen die neuen Folgen

Die neuen Fogen sind noch immer nicht online😠

warum?wann kommen die neuen Folgen

 

Die neuen Folgen sind jetzt verfügbar.

Viele Grüße

Antworten