Skip to main content

Vormittags noch alles in Ordnung und jetzt kann ich mich nicht mehr anmelden. Web Login geht, aber Fernseher will sich nicht anmelden, bleibt beim qr Code hängen... 

Gibt's da gerade Probleme?

Hi,

besteht denn das Problem immer noch? Kannst du uns sagen welchen LG TV du hast?

Liebe Grüße

Dein JOYN-Team

Bei mir geht's seid gestern nicht mehr.

Hoppla da ist etwas schief gelaufen !

Nervig!!!!

Ich schaue Joyn schon länger ohne mich angemeldet zu haben. Habe mich gerade wegen der Antwort angemeldet, weil das ohne Anmeldung nicht geht. Ich habe es auch einige male versucht, es stand immer da Nutzungsbedingungen akzeptieren und ich fand es einfach nicht, wo ich da ein Häkchen mache und endlich sah ich es, es steht ganz unten, ich finde es geht fast unter weil es gleich unter den “Wo schaust du Joyn” steht. Hast du das vielleicht vergessen oder wie ich übersehen.

Ich  habe einen alten TV und kann wunderbar Joyn sehen. Versuche es ohne Anmeldung, ich sah bis jetzt alles ohne Anmeldung. Ich kann nur eine Serie nicht anschauen, warum das weiß ich nicht, aber es gibt so viel Auswahl. LG

Bitte lass uns deine TV Modellnummer oder Modellbezeichung zukommen. 

LG 43UJ634V

Hallo Evelyne,

ja das ist ärgerlich, aber du wirst es mir nicht glauben, wie gesagt erst gestern angemeldet und den ganzen Abend wurde das Programm immer unterbrochen, es steht einfach still, sogar die Werbung und dann gehts wieder weiter und das alle 5 Minuten, es nervt. Aber darf ich einen Vorschlag machen, meistens hilft es, TV ausstecken und ich weiß ja nicht über was du Joyn schaust, ich habe den Amazon TV Stick auch den vom Strom nehmen paar Minuten warten, alles wieder einstecken oder du machst überhaupt das du  den TV Stick wieder auf Werkeinstellung zurückstellst und neu installierst, das geht alles schnell, aber wirkt Wunder, ebenfalls beim PC einfach herunterfahren, neu einschalten, bei mir hilft es fast immer. Übrigens ich arbeite mit dem Copiloten fast täglich zusammen, der hilft dir immer ganz egal um was es geht, den hast du auch in jeden Browser, hast du ihn nicht musst du ihn installieren. Ich hoffe irgendetwas hilft. Ich habe gestern Joyn nur neu installiert und dann hatte ich das Problem wieder weg.  Der Copilot schreibt dir auch alles, den kannst du alles fragen oder er sucht für mich, weil er es viel schneller kann als du, ganz egal er hilft dir überall, auch das ist es Wert auszuprobieren. LG

Es funktioniert noch immer nicht :(

Ich schaue Joyn schon länger ohne mich angemeldet zu haben. Habe mich gerade wegen der Antwort angemeldet, weil das ohne Anmeldung nicht geht. Ich habe es auch einige male versucht, es stand immer da Nutzungsbedingungen akzeptieren und ich fand es einfach nicht, wo ich da ein Häkchen mache und endlich sah ich es, es steht ganz unten, ich finde es geht fast unter weil es gleich unter den “Wo schaust du Joyn” steht. Hast du das vielleicht vergessen oder wie ich übersehen.

Ich  habe einen alten TV und kann wunderbar Joyn sehen. Versuche es ohne Anmeldung, ich sah bis jetzt alles ohne Anmeldung. Ich kann nur eine Serie nicht anschauen, warum das weiß ich nicht, aber es gibt so viel Auswahl. LG

Ich schaue auf dem Fernseher(LG) seid Dienstag schreibt es nur mehr ups da ist etwas schief gelaufen .Ich bin schon soooo angefressen !Hab schon etliches versucht ....LG Evelyne 

Antworten

!-- Paste this right before your closing tag -->