Skip to main content

Wenn ich die Internetseite aufmache dann steht ich bin angeblich im Ausland.

Bin ich nicht . Gibt es dafür eine Lösung?    Kann viele Dinge halt nicht ansehen.

 

Bitte um Hilfe Danke Vorab

Hallo,

Du kannst einmal folgende Schritte ausprobieren:

  • Welches Land wird dir hier angezeigt, wenn du deine IP Adresse eingibst https://nordvpn.com/de/ip-lookup/nordvpn-site/? (Deine IP Adresse findest du zb hier heraus: myip.is).
  • Verwendest du mobile Daten oder WLAN zum Streamen? Über mobile Daten kann es passieren, dass du in die Empfangszone von DE reinrutscht. Mit Wlan sollte das nicht passieren.
  • Wende dich ggf. an deinen Internetprovider und melde dein Problem.

Melde dich gern wieder, solltest du noch Fragen haben.

Liebe Grüße!

Dein JOYN-Team


Das Thema ist ja es ist ja ca.8 Monate ohne Probleme gegangen. Seit ca.3-4 Wochen ist es halt so das ich angeblich im Ausland bin. Kann nicht sein hab von einem Netzwerk eine direkt Leitung auf eine Wlan-Box und damit sende ich über Wlan . Die IP ist eine Österreichische sagt er mir bei myip.is .

Sonst noch an Tipp ? Provider ist nicht gut das Internet ist nur zugekauft solange ich das Nutzen tuh.In der nähe meiner Baustelle.

Danke Vorab


Kannst du uns bitte deine IP-Adresse an hallo@joyn.at schicken? Dann können wir deine IP-Adresse freischalten. Vielen Dank und liebe Grüße! Dein JOYN-Team


Antworten


!-- Paste this right before your closing tag -->