Beantwortet

Ärger mit 3TV

  • 31 January 2024
  • 1 Antwort
  • 37 Ansichten

Ich habe es nun einige Tage mit 3TV versucht. Bild ist ok, aber ständig Tonaussetzer. Ausser bei der Werbung, die läuft prima. 3 hilft mir nicht weiter. Mein Panasonic Fernseher ist zwar erst 2 Jahre alt, aber nicht smart. Darum hab ich ein Strong-Gerät dazugekauft. Wenn ich jetzt zu einem Samsung smart TV wechsle und darauf joyn verwende - werde ich diese Probleme dann los sein?

icon

Beste Antwort von JOYN FAQ 31 January 2024, 14:41

Original anzeigen

1 Antwort

Hallo Renate,

meinst du, dass du diese Probleme & Tonaussetzer bei der Verwendung von Joyn hast oder meinst du das anders?

Auf Samsung SmartTVs funktioniert Joyn aber auf jeden Fall. Mit einer stabilen Internetverbindung solltest du hier keine Probleme haben 😊
Viele Grüße

Antworten