Hallo,
kannst du uns hierzu mehr Infos geben?
- Was meinst du mit wieder? Hast du dich zuvor schon einmal registriert und normal anmelden können?
- Welches TV Gerät verwendest du?
- Wenn du den QR-Code scannst und dich am Handy anmeldest, passiert am TV nichts? Hier solltest du weitergeleitet werden und am TV angemeldet sein
- Kannst du dich jetzt weder mit der alten noch mit der neuen Mail-Adresse anmelden?
Viele Grüße
Ich habe mich registriert und schon folgen geschaut
samsung
ja es kommt:du bist nun angemeldet und kannst am tv schauen, aber es passiert nix. Also neu registriert mit neuer Mail und es passiert nix.
ich finde früher war es so angenehm, Login, Daten eingeben fertig. Ich habe ja keinen Scanner nur meine Kamera gehe dann auf die Seite am Handy und logg mich ein. Links die lange Nummer gebe ich am tv ins Google ein aber die Seite bleibt weiß. Ich weiß keine Ausrede aber älter Menschen quälen sich mit dieser Vorgehensweise
Hallo,
danke für die weiteren Infos. Hier noch ein paar Tipps:
- Bitte warte mind. 10 Sekunden nach der Anmeldung am Handy ab, oft dauert es kurz bis der TV die Anmeldung übernommen hat
- Das Scannen des QR-Codes sollte automatisch funktionieren: Einfach die Kamera am Handy öffnen, auf den QR-Code richten und darauf klicken, dann sollte ein Link erscheinen. Ansonsten gibt es auch Apps zum Herunterladen, die einen QR-Scanner integriert haben.
- eine Neuregistrierung ist nicht notwendig, da dein Account bereits aktiviert ist und funktionieren sollte.
Sollte es noch immer Probleme geben, melde dich gerne wieder.
Viele Grüße!
Danke werde ich heute Abend testen
Das Problem sollte jetzt auf jeden Fall behoben sein!
Viele Grüße