Ich werde stets aus der Joyn App am LG TV ausgeloggt, warum?
Hallo, es tut uns leid, dass du ständig ausgeloggt wirst. Hast du versucht die App zu deinstallieren und neu zu installieren? Das hilft oft. Wenn nicht, lass es uns gerne wissen.
Liebe Grüße
Bringt leider keine Abhilfe.
Hallo,
wir haben nachgefragt und vereinzelt kommt es auf Geräten zu diesem Problem. Versuchst du bitte noch folgendes und leerst den Cache.
Kommt das Problem dann immer noch?
Liebe Grüße,
Luka
Wie soll ich am LG TV den Cache leeren?
Hallo,
das müsste unter Menü und Einstellungen zu finden sein. Bitte schaue dazu in der LG-Bedienungsanleitung nach.
Liebe Grüße,
Luka
Ich nutze ORF ON, ServusON, Prime, Netflix, SkyX und Joyn am LG TV und die einzige Streaming App die zickt ist Joyn...
Ich habe das gleiche Problem, hab alles versucht. Ich lese hier immer wieder die gleichen Probleme...Bild eingefroren, hoppla da ist was schief gelaufen usw.
Ihr könnt doch nicht alles auf die anderen abwelzen, macht was es liegt bei euch sonst habt ihr sehr bald weniger Nutzer
Antworten
Anmelden
Sie haben bereits einen Account? Anmelden
Bitte klicke auf die Schaltfläche und gib deine Joyn Zugangsdaten ein bzw. registriere dich kostenlos.
AnmeldenMelde dich in der Joyn Community an
Bitte klicke auf die Schaltfläche und gib deine Joyn Zugangsdaten ein bzw. registriere dich kostenlos.
AnmeldenEnter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.