Beantwortet

Vergebene Jugendschutz PIN nicht nutzbar

  • 19 January 2024
  • 2 Antworten
  • 94 Ansichten

Hallo,

Ich habe folgendes Problem: die von mir am Android TV vergebene PIN kann ich nicht in der Joyn App am neuen Android Tablet nutzen. Ich bin mit meinem Account wie am TV eingeloggt, aber sobald ich einen entsprechenden Inhalt abspielen möchte, weißt die App mich darauf hin, dass ich einen PIN vergeben muss. Ich kann die bereits festgelegte PIN nicht eingeben. Beim Versuch sie neu zu setzen, zeigt mir die Eingabemaske auf der Homepage dann an, dass meine Personalausweisnummer schon verwendet wird.

Hilfe wäre sehr nett. Danke :)

icon

Beste Antwort von JOYN FAQ 19 January 2024, 10:26

Original anzeigen

2 Antworten

Hallo,

unter deiner Mail-Adresse wurde im System noch keine PIN-Vergabe vermerkt. Bist du wirklich mit dem selben Account angemeldet? Dein Ausweis kann nur einmalig verwendet werden, egal wie viele Accounts du erstellst.

Bitte überprüfe, ob es der selbe Account ist, wo du die PIN erfolgreich vergeben hast. Sollte dies der Fall sein, dann schicke uns ein Bild deines Ausweises an hallo@joyn.at, dann können wir manuell eine PIN für dich erstellen.

Viele Grüße

Vielen Dank für den Hinweis! Tatsächlich hat sich bei mir in der Autovervollständigung beim Login ein Fehler eingeschlichen.

Antworten


!-- Paste this right before your closing tag -->