tonausfall

  • 24 January 2024
  • 8 Antworten
  • 105 Ansichten

  • Videostarter:in
  • 4 Antworten

Hallo seit heute funktioniert kein Ton auf meinem fire TV Stick / joyn App . Was kann ich machen ? 

JOYN FAQ vor 2 Monaten

Hallo,

das Problem mit dem Ton wurde behoben. Bitte aktualisiere die App und probiere es noch einmal.

Bitte melde dich, wenn das Problem doch noch auftritt und teile uns dann auch deine App-Versionsnummer mit.

Viele Grüße

Original anzeigen

8 Antworten

Hallo,

kannst du uns bitte genauer sagen, welche Modellnummer dein Fire Tv Stick hat?

 

Hallo seit heute habe ich keinen Ton mehr. Streame über meinem Amazon fire TV Stick. 

Fire TV Stick 4K max 

Finde aber leider keine Modellnummer 

Hallo,

das Problem mit dem Ton wurde behoben. Bitte aktualisiere die App und probiere es noch einmal.

Bitte melde dich, wenn das Problem doch noch auftritt und teile uns dann auch deine App-Versionsnummer mit.

Viele Grüße

Leider funktioniert es noch immer nicht . 

5.47.1 ( 11988) 

Mfg 

Leider funktioniert es noch immer nicht . 

5.47.1 ( 11988) 

Mfg 

 

Hast du die App schon geupdated? Wenn ja, versuche bitte die App ganz zu löschen und neu zu downloaden! Du benötigst die Version: 5.47.2

Habe ich leider schon versucht . Kein Update verfügbar . 

 

Kein Erfolg mit löschen und neu zu downloaden. Immer die gleiche Version 

Habe ich leider schon versucht . Kein Update verfügbar . 

 

Kein Erfolg mit löschen und neu zu downloaden. Immer die gleiche Version 

 

Das Roll-Out könnte in dem Fall noch etwas dauern. Bitte probiere es später erneut. Bitte entschuldige die Unannehmlichkeiten.

Antworten


!-- Paste this right before your closing tag -->