Beantwortet

Serie(fsk 16) mit 16 Jahren schauen

  • 6 February 2024
  • 3 Antworten
  • 118 Ansichten

  • Videostarter:in
  • 2 Antworten

Wie kann ich(16) eine Serie schauen ohne einen Alterspin zu benutzen?

Den kann ich nämlich erst ab 18 aktivieren, also kann ich obwohl ich 16 Jahre alt bin meine Serie nicht schauen? Kann ich nicht irgentwo meine Personalausweis Daten hinterlegen und die Serien/Filme ab 16 werden für mich freigeschaltet und die ab 18 erst wenn ich 18 bin?

icon

Beste Antwort von JOYN FAQ 7 February 2024, 09:19

Original anzeigen

3 Antworten

Hallo Jonas,

genau, dafür musst du einen Ausweis in den Einstellungen eingeben und eine PIN vergeben. Lies dir hier durch wie das geht:

Viele Grüße

Das ist schon klar, das Problem ist dass ich die pin erst mit dem Alter von 18 Jahren einrichten kann und ich bin 16 Jahre alt.

Hat jetzt funktioniert, Problem ist gelöst 

Antworten


!-- Paste this right before your closing tag -->