Beantwortet

Sender nicht mehr verfügbar


  • Videostarter:in
  • 2 Antworten

Ich kann verschiedene Sender(z.B.sixx) nicht mehr öffnen.Es wird angezeigt dass ich joyn + kaufen soll. Was soll die Abzocke! Ich dachte die Sender sind kostenlos???

icon

Beste Antwort von JOYN FAQ 26 March 2024, 09:08

Original anzeigen

5 Antworten

Hallo,

immer mit der Ruhe - du bist offensichtlich auf joyn.de und nicht joyn.at gelandet 😉 Bitte stelle sicher, dass du dich im Web auf joyn.at aufhältst. Verwendest du ein Gerät wie Handy oder TV stelle bitte sicher, dass du die österreichische App-Version (mit der rot-weiß-rot Flagge im Logo) heruntergeladen hast. Sollte das nicht so sein, deinstalliere die DE-Version, stelle die Ländereinstellung auf dem TV auf Österreich und installiere die AT-App erneut.

Joyn Österreich ist vollkommen kostenlos. Bitte schließe daher kein kostenpflichtiges Abo ab, da dieses NUR in Deutschland funktioniert.

Viele Grüße

Hab alles gecheckt. Auf dem Handy funktionieren die Sender von joyn . Beim Fernseher sehe ich unter dem joyn die rot weiß rote Flagge aber leider ist es alles wie gehabt. Es steht eine Aufforderung zum joyn plus.??

 

Hab alles gecheckt. Auf dem Handy funktionieren die Sender von joyn . Beim Fernseher sehe ich unter dem joyn die rot weiß rote Flagge aber leider ist es alles wie gehabt. Es steht eine Aufforderung zum joyn plus.??

 

Hast du unsere oben stehenden Tipps probiert und deinen TV umgestellt?

Nun funktioniert es!!! Ich bin sehr froh darüber. Ich habe meinen, kurz vor Weihnachten in Deutschland gekauften Hinsense Tv, auf Werkseinstellung gebracht und nochmal ganz neu programmiert. Alles klar jetzt. Ich möchte aber noch anmerken, dass das Joyn Tv vorher schon ca.3 Mon. (Dez.,Jän.,Febr.,)normal ( österr.) gelaufen und dann aber, praktisch über Nacht, auf den deutschen Sender umgestiegen ist.

 

 

 

Nun funktioniert es!!! Ich bin sehr froh darüber. Ich habe meinen, kurz vor Weihnachten in Deutschland gekauften Hinsense Tv, auf Werkseinstellung gebracht und nochmal ganz neu programmiert. Alles klar jetzt. Ich möchte aber noch anmerken, dass das Joyn Tv vorher schon ca.3 Mon. (Dez.,Jän.,Febr.,)normal ( österr.) gelaufen und dann aber, praktisch über Nacht, auf den deutschen Sender umgestiegen ist.

 

 

 

 

Es freut uns, dass nun wieder alles funktioniert! Danke für die Rückmeldung 😊

Leider haben wir derzeit technische Probleme mit Hisense. Wir sind schon dran und hoffen, dass du ab sofort ohne Komplikationen Joyn nutzen kannst.

Melde dich gerne wieder, sollte doch etwas nicht klappen.

Viele Grüße

Antworten


!-- Paste this right before your closing tag -->