Skip to main content
Beantwortet

Samsung TV - Login geht nicht

  • 28 June 2024
  • 1 Antwort
  • 117 Ansichten

Ich habe Joyn bisher nur auf dem Handy geschaut und wollte mich nun an meinem Fernseher anmelden. (Samsung, 1 Jahr alt)

Die App war installiert, ich möchte mich einloggen und scanne den QR Code, logge mich ein und er fragt mich direkt, ob ich mich bei 7pass registrieren oder einloggen möchte. Auch dort logge ich mich ein und nichts passiert. Auf dem Handy bin ich bei meinem normalen Profil angemeldet, auf dem TV passiert nichts, die Seite mit dem QR Code ist unverändert. 
 

1 Antwort

Hallo Alex,

 

Bitte überprüfe zuerst, ob du sowohl am Handy als auch am TV die österreichische App hast (rot-weiß-rot Flagge) und installiere ggf. die richtige, wenn dem nicht so ist.

Dann beachte bitte, dass die Anmeldung eine Zeit dauern kann. Scanne bitte den QR Code am TV  mit deinem Handy, logge dich ein und dann warte bitte bis zu 10 Sekunden und drücke nichts am Handy oder TV. Dann sollte die Verbindung zum TV hergestellt sein.

Antworten


!-- Paste this right before your closing tag -->