Hallo,
unter der hier von die vermerkten Mail-Adresse wurde keine PIN vergeben. Bitte stelle sicher, dass du wirklich den selben Account verwendest, bei dem du auch die PIN vergeben hast, melde dich erneut an und probiere es erneut. Bitte beachte, dass dein Dokument nur einmalig verwendet werden kann. Du kannst also nicht mehr als einen Account mit demselben Dokument verwenden.
Solltest du noch Probleme haben, schicke uns bitte eine Mail an hallo@joyn.at mit einem Foto deines Ausweises, dann können wir manuell eine PIN für dich erstellen.
Vielen Dank und viele Grüße
Ich habe leider das selbe Problem kann mich mit meinem Account anmelden aber wenn ich RAW oder SmackDown schauen will was ich seit knapp einem Jahr mache muss ich auf einmal einen neuen Pin erstellen. Warum? Pin erstellen geht nicht da Reisepass Nummer schon vergeben ist. Ich bitte um Hilfe
Ich habe leider das selbe Problem kann mich mit meinem Account anmelden aber wenn ich RAW oder SmackDown schauen will was ich seit knapp einem Jahr mache muss ich auf einmal einen neuen Pin erstellen. Warum? Pin erstellen geht nicht da Reisepass Nummer schon vergeben ist. Ich bitte um Hilfe
Hallo,
es tut uns leid, dass du Probleme hattest. Es kam am Wochenende zu Problemen mit der PIN - bitte teste, ob du nach wie vor deine gesetzte PIN nicht verwenden kannst oder ob sich das Problem gelöst hat und melde dich gerne wieder.
Viele Grüße
Ich habe dass selbe Problem EU Pass schon verwendet, bitte um Info
Ich habe das selbe Problem!
Habe den Pin schon mehrmals verwendet, also hat alles geklappt. Seit gestern nach Anmeldung auf neuem Gerät zuerst Probleme, dann hat es funktioniert. Jetzt kann ich auf keinem Gerät mehr einen Pin eingeben, werde immer aufgefordert einen neuen zu erstellen, geht aber nicht, da schon in Verwendung.
Und bevor der Tip kommt. Ich habe mich schon an allen Geräten ab- und bei einem wieder angemeldet. Geht nicht.
Hallo, verwendest du überall den gleichen Account, für den du die PIN vergeben hast? Bitte beachte, dass der Ausweis immer nur einmalig verwendet werden kann. Falls du eine neue PIN für einen anderen Account brauchst, wende dich bitte an hallo@joyn.at.
Liebe Grüße
Stella
Ja natürlich, ich verwende an 3 Geräten denselben Account.
Ich habe als Notlösung jetzt den Ausweis meines Sohnes hinterlegt, würde aber gerne wieder meinen verwenden, mein Sohn ist 17....