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Ich habe gestern eine Serie mit Altersnachweis begonnen. Ich habe bei einer Folge einen PIN vergeben müssen und meine Reisepassnummer eingeben müssen.

Alles hat vorerst geklappt.

Heute wollte ich dann die Serie auf einem anderen Computer mit dem selben Account weiter schauen. Er Der Browser verlangte wieder die Reisepassnummer (anstatt mir ein PIN Fenster anzuzeigen). Als ich meine Reisepassnummer eingegeben habe, bekam ich die Meldung “Reisepassnummer schon verwendet”. Ich kann keinen PIN mehr festlegen.

Auch am ursprünglichen Gerät ist nun kein PIN mehr vorhanden und es wird auch dort eine Reisepassnummer verlangt. Ich bin von Jugendgeschützten Inhalten ausgesperrt ...

Hallo,

unter der hier von die vermerkten Mail-Adresse wurde keine PIN vergeben. Bitte stelle sicher, dass du wirklich den selben Account verwendest, bei dem du auch die PIN vergeben hast, melde dich erneut an und probiere es erneut. Bitte beachte, dass dein Dokument nur einmalig verwendet werden kann. Du kannst also nicht mehr als einen Account mit demselben Dokument verwenden.

Solltest du noch Probleme haben, schicke uns bitte eine Mail an hallo@joyn.at mit einem Foto deines Ausweises, dann können wir manuell eine PIN für dich erstellen.

Vielen Dank und viele Grüße


Ich habe leider das selbe Problem kann mich mit meinem Account anmelden aber wenn ich RAW oder SmackDown schauen will was ich seit knapp einem Jahr mache muss ich auf einmal einen neuen Pin erstellen. Warum? Pin erstellen geht nicht da Reisepass Nummer schon vergeben ist. Ich bitte um Hilfe 


Ich habe leider das selbe Problem kann mich mit meinem Account anmelden aber wenn ich RAW oder SmackDown schauen will was ich seit knapp einem Jahr mache muss ich auf einmal einen neuen Pin erstellen. Warum? Pin erstellen geht nicht da Reisepass Nummer schon vergeben ist. Ich bitte um Hilfe 

 

Hallo,

es tut uns leid, dass du Probleme hattest. Es kam am Wochenende zu Problemen mit der PIN - bitte teste, ob du nach wie vor deine gesetzte PIN nicht verwenden kannst oder ob sich das Problem gelöst hat und melde dich gerne wieder.

Viele Grüße


Ich habe dass selbe Problem EU Pass schon verwendet, bitte um Info 


Ich habe das selbe Problem!

Habe den Pin schon mehrmals verwendet, also hat alles geklappt. Seit gestern nach Anmeldung auf neuem Gerät zuerst Probleme, dann hat es funktioniert. Jetzt kann ich auf keinem Gerät mehr einen Pin eingeben, werde immer aufgefordert einen neuen zu erstellen, geht aber nicht, da schon in Verwendung. 

Und bevor der Tip kommt. Ich habe mich schon an allen Geräten ab- und bei einem wieder angemeldet. Geht nicht.


Hallo, verwendest du überall den gleichen Account, für den du die PIN vergeben hast? Bitte beachte, dass der Ausweis immer nur einmalig verwendet werden kann. Falls du eine neue PIN für einen anderen Account brauchst, wende dich bitte an hallo@joyn.at.

 

Liebe Grüße

Stella


Ja natürlich, ich verwende an 3 Geräten denselben Account.

Ich habe als Notlösung jetzt den Ausweis meines Sohnes hinterlegt, würde aber gerne wieder meinen verwenden, mein Sohn ist 17....


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