Hallo,
unter der hier von die vermerkten Mail-Adresse wurde keine PIN vergeben. Bitte stelle sicher, dass du wirklich den selben Account verwendest, bei dem du auch die PIN vergeben hast, melde dich erneut an und probiere es erneut. Bitte beachte, dass dein Dokument nur einmalig verwendet werden kann. Du kannst also nicht mehr als einen Account mit demselben Dokument verwenden.
Solltest du noch Probleme haben, schicke uns bitte eine Mail an hallo@joyn.at mit einem Foto deines Ausweises, dann können wir manuell eine PIN für dich erstellen.
Vielen Dank und viele Grüße
Ich habe leider das selbe Problem kann mich mit meinem Account anmelden aber wenn ich RAW oder SmackDown schauen will was ich seit knapp einem Jahr mache muss ich auf einmal einen neuen Pin erstellen. Warum? Pin erstellen geht nicht da Reisepass Nummer schon vergeben ist. Ich bitte um Hilfe
Ich habe leider das selbe Problem kann mich mit meinem Account anmelden aber wenn ich RAW oder SmackDown schauen will was ich seit knapp einem Jahr mache muss ich auf einmal einen neuen Pin erstellen. Warum? Pin erstellen geht nicht da Reisepass Nummer schon vergeben ist. Ich bitte um Hilfe
Hallo,
es tut uns leid, dass du Probleme hattest. Es kam am Wochenende zu Problemen mit der PIN - bitte teste, ob du nach wie vor deine gesetzte PIN nicht verwenden kannst oder ob sich das Problem gelöst hat und melde dich gerne wieder.
Viele Grüße
Ich habe dass selbe Problem EU Pass schon verwendet, bitte um Info