Woher hat Joyn meine Reisepassdaten, damit diese mit den von mir eingegebenen Daten abgeglichen werden können?
Hi,
kannst du uns etwas genauer erklären, womit du Hilfe benötigst? Versuchst du eine PIN zu erstellen? Du musst deine Reisepassdaten selber eingeben, oder du schickst uns ein Foto von deinem Ausweis an hallo@joyn.at und wir übernehmen das für dich.
Liebe Grüße
Dein JOYN-Team
Genauer erklärt: Ihr wollt meine Reisepassdaten haben. Um, zu wissen, ob diese richtig sind, müsst Ihr sie ja mit den bei Euch vorhandenen Daten abgleichen, sonst hat das Ganze ja keinen Sinn. Daher meine Frage: Woher hat Joyn meine Reisepassdaten um sie mit den von mir anzugebenden Daten abgleichen zu können. Habt Ihr meine Reisepassdaten von einer Behörde erhalten oder wie seid Ihr sonst dazu gekommen?
Hallo,
diese Daten dienen dem Nachweis bzgl. der FSK-Bestimmungen, zu der wir rechtlich verpflichtet sind. Alle Informationen dazu kannst du hier nachlesen -
Die Wahl deine Daten zu verwenden und die Verantwortung, dass deine Angaben der Wahrheit entsprechen, liegen bei dir. Daher, nein, wir stehen in keinem Austausch mit Behörden.
Du musst übrigens keinen FSK-Pin beantragen, es gibt zahlreiche Filme und Serien, die für alle Altersgruppen zur Verfügung stehen. Bei den anderen Inhalten halten wir uns aber an das österreichische Gesetz und legen sie hinter diesen Altersnachweis.
Liebe Grüße,
Luka
Antworten
Anmelden
Sie haben bereits einen Account? Anmelden
Bitte klicke auf die Schaltfläche und gib deine Joyn Zugangsdaten ein bzw. registriere dich kostenlos.
AnmeldenMelde dich in der Joyn Community an
Bitte klicke auf die Schaltfläche und gib deine Joyn Zugangsdaten ein bzw. registriere dich kostenlos.
AnmeldenEnter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.