Registrierung funktioniert nicht


Hallo liebes Joyn Team!

Wollte mir gerade die letzte The Voice Folge weiter ansehen die ich gestern auf Joyn begonnen habe.

Und dies ohne mich zu registrieren ☝️

Jetzt will ich weiterschauen, aber nun muss ich mich plötzlich regestrieren. Okay, folge den Schritten am Fernseher und scanne den QR Code.

Regestrierung am Handy abgeschlossen 👍

So, nun will ich am TV endlich weiterschauen (nach ca. einer halben Stunde, da die Regierung 3 mal wegen einem Fehler abgebrochen wurde) und gehe auf Login, aber dann kommt wieder diese Seite mit dem QR Code 🤷🏻‍♂️

Also es ist mir unmöglich mich einzuloggen. 

Wenn ihr bei dem großen streaming Hype mitspielen wollt, dann bitte sollte das Login schon funktionieren 🙏

VG Stefan 

 


20 Antworten

Hallo,

damit du zuerst Joyn erkunden kannst, ist eine Registrierung erst nach der ersten Nutzung notwendig. Daher konntest du zuvor eine Folge ohne Registrierung sehen.

Kannst du uns bitte mitteilen, ob das Problem nach wie vor besteht und wenn ja, auf welchem TV-Gerät du Joyn nutzen möchtest?

Mit der Beantwortung der Frage, können wir deinem Problem näher auf den Grund gehen. 

Viele Grüße

Hi ich habe das selbe Problem.  Ich komme immer nur auf die Seite mit dem QR Code.

Haben einen neuen Samsung GU65CU7179UXZG. 

Nette Grüße

 

Hallo,

das Problem sollte jetzt gelöst sein und die Anmeldung sollte wieder funktionieren.

Meldet euch gerne wieder, falls es nach wie vor nicht geht.

Viele Grüße

Nee leider immer noch nicht. 

Immer noch Bild mit QR Code.

 

Habe mich registriert, kann mich aber auf meinem Samsung QLED Q60A TV Gerät nicht einloggen. Komme immer wieder auf diese Seite und somit nicht weiter. 

 

Hallo! Bei mir ist das selbe Thema wie bereits oben beschrieben. Registrieren funktioniert am Handy am Fernseher geht's einfach nicht.Mein Modell: Samsung GQ55Q95T

Hat bis jetzt immer funktioniert seit der Registrierung nicht mehr.

Bitte um Hilfe

Siller Michael

 

Hallo, ich habe ebenso das gleiche Problem beim einloggen. Am Handy funktioniert es, am TV nicht. Es kommt immerwieder der QR Code und alternativ die webadresse mit. De, obwohl ich Joyn Österreich runtergeladen habe. Ich habe einen neuen JVC RM- C3602 TV. Ärgerlich bei der TV Werbung die hier betrieben wird.  Bitte um Unterstützung bzw Lösung des Problems. LG 

Bitte beachtet, dass nach dem Scannen des Codes bis zu 10 Sekunden vergehen müssen, bis der TV die Anmeldung registrieren kann. Hier eine genaue Anleitung:

Die Webadresse mit .de ist korrekt, dabei handelt es sich nicht um einen Fehler.

Viele Grüße

Hallo nochmal,

vielen Dank für die Antwort. Das ist mir alles klar und das habe ich alles schon probiert. Einerseits könnte ich das in den F&Qs lesen und hier in den Kommentaren, die fast alle das gleiche Problem hatten. Das die webadresse. de eventuell nicht stimmt, habt ihr selbst einer Userin mal als Antwort gegeben und geraten, sie soll die App wieder löschen und die Österreich - Version runterladen und so das Problem lösen… Daher auch meine Frage vorhin dazu;).  Das mit den 10 Sekunden oder länger warten kann auch nicht der Fehler sein, denn es funktioniert dennoch nicht. Es kommt die selbe Fehlermeldung!

Bitte nun um eine tatsächliche Lösung des Problems!

 

Liebe Grüße

Hallo nochmals, kann bitte jemand zu meinem beschriebenen Problem Stellung nehmen! Ich warte seit vorgestern oder gibt es eine Hotline? Ich lese, dass so viele die gleichen Probleme haben. Es wird so großartig beworben, doch so negativ sind die Bewertungen und auch nun meine Erfahrung zumindest was Fernsehen am TV anbelangt! Bitte um Info. Und Problemlösung!

Lg

Hallo nochmals, kann bitte jemand zu meinem beschriebenen Problem Stellung nehmen! Ich warte seit vorgestern oder gibt es eine Hotline? Ich lese, dass so viele die gleichen Probleme haben. Es wird so großartig beworben, doch so negativ sind die Bewertungen und auch nun meine Erfahrung zumindest was Fernsehen am TV anbelangt! Bitte um Info. Und Problemlösung!

Lg

 

Hallo,

das Problem ist verzwickt und wir suchen derzeit noch nach einem Grund für dein Problem.

Daher unsere nächster Tipp:

Bitte probiere dich im Web auf joyn.at mit dem selben Account anzumelden. Falls dann die Aufforderung kommt die Email neu zu bestätigen, dann bitte dies tun. Nach der Bestätigung per Mail bitte noch einmal den QR Code am TV scannen.

Gib Bescheid, ob das dein Problem gelöst hat.

Guten Morgen! Obwohl das gesamte Programmangebot am Smartphone ohne Einschränkungen funktioniert sind die meisten TV Sender am Fernseher durch die Registrierung nicht empfangbar! beide Optionen funktionieren nicht. bitte um Hilfe.

Koma62

Guten Morgen! Obwohl das gesamte Programmangebot am Smartphone ohne Einschränkungen funktioniert sind die meisten TV Sender am Fernseher durch die Registrierung nicht empfangbar! beide Optionen funktionieren nicht. bitte um Hilfe.

Koma62

 

Bitte kontrolliere, ob du die österreichische und nicht die deutsche App am TV installiert hast. Wenn nicht deinstalliere die deutsche, ändere die Ländereinstellung auf AT und installiere die österreichische Version.

Es funktioniert nicht!!

Ich habe ein Login auf Handy funktioniert, aber Fernsehen nicht. Zwei LG Fernsehen versucht, beides geht nicht. QR-Code und Eingabe geht nicht. 

Ich komme auf de Seite ,wo TV nicht gefunden steht und TV Code verlangt wird. 

Ich habe die App öfter deinstalliert und wieder installiert und ja es ist Österreich Joyn. 

In Österreich wird soviel Werbung gemacht, wie leicht es ist, was absolut nicht stimmt. 

Anstrengend und sehr mühsam und das geht seit Monaten so!@

Es funktioniert nicht!!

Ich habe ein Login auf Handy funktioniert, aber Fernsehen nicht. Zwei LG Fernsehen versucht, beides geht nicht. QR-Code und Eingabe geht nicht. 

Ich komme auf de Seite ,wo TV nicht gefunden steht und TV Code verlangt wird. 

Ich habe die App öfter deinstalliert und wieder installiert und ja es ist Österreich Joyn. 

In Österreich wird soviel Werbung gemacht, wie leicht es ist, was absolut nicht stimmt. 

Anstrengend und sehr mühsam und das geht seit Monaten so!@

 

Danke Sevi für deine Meldung und die Details. Hast du nachdem du den QR Code mit dem Handy gescannt hast und dich in der App am Handy angemeldet hast mindesten 10 Sekunden gewartet? Der TV braucht diese Zeit um die Verbindung zu machen.

Ich habe das gleiche wie Sevi. Am Handy und am Tablett funktioniert Joyn Österreich nur an meinem neuen Smart- TV von Sony läuft nix. Da stand auch TV nicht gefunden und es wurde ein TV Code verlangt. Keine Ahnung, was da einzugeben ist oder wo ich den finde. 

Am alten TV lief Joyn Österreich mit Fire-Stick sofort.

Gibt's inzwischen eine Lösung? Würde schon gerne wieder schauen. 

Jetzt kommt immer: 

Hoppla! Da ist etwas schief gelaufen. 

Kannst du andere Videos auch nicht mehr anschauen? Keine Panik, der Kundenservice hilft dir weiter. 

Noch einmal versuchen

Zum Kundenservice

Ok

So komme ich nicht weiter. Echt ärgerlich!

Jetzt kommt immer: 

Hoppla! Da ist etwas schief gelaufen. 

Kannst du andere Videos auch nicht mehr anschauen? Keine Panik, der Kundenservice hilft dir weiter. 

Noch einmal versuchen

Zum Kundenservice

Ok

So komme ich nicht weiter. Echt ärgerlich!

 

Hallo Syka,

du beschreibst jetzt zwei unterschiedliche Fälle.

  • Es scheint als hättest du dich nun erfolgreich mit deinem TV verbinden können und dich eingeloggt - kannst du das bestätigen?
  • Zum 2.: Wo bekommst du den Error “Hoppla,..” im Live-TV? Bei einem On Demand Inhalt? Wir brauchen hier bitte mehr Informationen, um dir weiterhelfen zu können.

Hallo liebes Joyn-Team, vielen Dank für eure rasche Reaktion. Komisch, jetzt funktioniert alles wie von Zauberhand. Ich denke, es hat irgendeine Störung gegeben als ich das neue Gerät eingerichtet habe. Trotzdem Dankeschön!

Hallo liebes Joyn-Team, vielen Dank für eure rasche Reaktion. Komisch, jetzt funktioniert alles wie von Zauberhand. Ich denke, es hat irgendeine Störung gegeben als ich das neue Gerät eingerichtet habe. Trotzdem Dankeschön!

 

Es freut uns sehr, dass sich alles gelöst hat! Danke für deine Rückmeldung.

Viel Spaß beim Streamen

Antworten


!-- Paste this right before your closing tag -->