Beantwortet

PIN Vergabe nicht möglich

  • 19 December 2023
  • 6 Antworten
  • 376 Ansichten

Wenn ich beim Einrichten eines PIN meine EU Reisepass Nummer eingebe, werden die ersten Zahlen nicht angenommen. Daher kann man keinen PIN einrichten.

Bitte um Unterstützung 
Lg Erwin Menzl

icon

Beste Antwort von JOYN FAQ 19 December 2023, 09:41

Original anzeigen

6 Antworten

Ich kann leider keinen Pin erstellen, da meine Ausweisnummer zu kurz ist. ich bitte um Hilfe

 

Hallo,

hier finden sich Tipps zur richtigen Eingabe des Ausweises:

 

Viele Grüße

Funktioniert einfach nicht, somit hat sich Joyn für mich erledigt.

Funktioniert einfach nicht, somit hat sich Joyn für mich erledigt.

 

Solltest du noch immer Probleme haben, schicke uns ein Foto deines Ausweises an hallo@joyn.at und wir erstellen manuell eine PIN für dich.

Ausweisdaten x mal eingegeben, den pin code eingeben nicht möglich.

Den von JOYN erhalteten pin kann man nirgens eingeben.

Bei der Kommunikation ist noch Luft oben. 

Ausweisdaten x mal eingegeben, den pin code eingeben nicht möglich.

Den von JOYN erhalteten pin kann man nirgens eingeben.

Bei der Kommunikation ist noch Luft oben. 

 

Die Abfrage kommt bei FSK16 Inhalten oder höher, direkt wenn das Video gestartet wird.

Antworten


!-- Paste this right before your closing tag -->