Hallo, ich habe mein Alter mit meinem deutschen Personalausweis bei Joyn.DE verifiziert und meine Jugendschutz-PIN festgelegt. Warum funktioniert diese bei Joyn.AT nicht?
Bei Joyn.AT kann ich keine PIN erstellen, weil dafür ein österreichischer Personalausweis vorausgesetzt wird. Wobei ein EU-Reisepass ebenso gültig wäre und Volljährigkeit in DE und AT sich nicht unterscheiden - womit regionale Unterschiede nicht ursächlich sein können sollten. Bitte ermöglicht mir die PIN-Einrichtung bei Joyn.AT, danke!
(und bitte richtet euch einfach eine Support-E-Mail ein, das ist ja schrecklich, wenn man sich extra in einem Forum registrieren und öffentlich posten muss...)
Hallo
JOYN DE und JOYN AT sind zwei unterschiedliche Streamer. Dh du musst dich bei JOYN AT registrieren, wenn du das gemacht hast, kannst du uns ein Mail mit deinem Personalausweis an hallo@joyn.at schicken und wir erstellen dir den PIN.
Bitte berücksichtige aber die Nutzung von JOYN AT im Ausland-
Liebe Grüße,
Luka
Hallo
JOYN DE und JOYN AT sind zwei unterschiedliche Streamer. Dh du musst dich bei JOYN AT registrieren, wenn du das gemacht hast, kannst du uns ein Mail mit deinem Personalausweis an hallo@joyn.at schicken und wir erstellen dir den PIN.
Bitte berücksichtige aber die Nutzung von JOYN AT im Ausland-
Liebe Grüße,
Luka
Danke für die schnelle Antwort! Ich nutze den selben Account für Joyn.AT und Joyn.DE. Die Volljährigkeit habe ich dort bereits nachgewiesen. Es sind unterschiedliche Angebote, aber es ist ja nur ein Konto.
Antworten
Anmelden
Sie haben bereits einen Account? Anmelden
Bitte klicke auf die Schaltfläche und gib deine Joyn Zugangsdaten ein bzw. registriere dich kostenlos.
AnmeldenMelde dich in der Joyn Community an
Bitte klicke auf die Schaltfläche und gib deine Joyn Zugangsdaten ein bzw. registriere dich kostenlos.
AnmeldenEnter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.