Beantwortet

Nur drehender Ladevorgang!??


Kann keine Filme mehr aufrufen, es erscheint immer ein im Kreis drehender Ladevorgang!?? Was ist das Problem??

icon

Beste Antwort von JOYN FAQ 16 July 2024, 08:55

Original anzeigen

4 Antworten

Hallo Josef,

kannst du uns bitte mitteilen, ob das bei allen Inhalten der Fall ist und mit welchem Gerät du Joyn verwenden möchtest?

Bitte checke auch, ob deine Internetverbindung stabil ist, beende ggf. die App und starte sie erneut.

Viele Grüße

Leider noch immer nur ein “drehender Ladevorgang” bei allen Filmen, Sendungen …. Was kann der Grund sein?? Wenn das nicht umgehend gelöst wird, muss ich Joyn sofort stornieren!!

 

FG-Josef Deim

Bei mir leider auch, kein einziger Film von der Mediathek oder meiner Favoriten. Nix funktioniert 

Liebe User,

besteht das Problem nach wie vor? Es kam vor Kurzem zu technischen Problemen, die aber gelöst sein sollten.

Viele Grüße

Antworten


!-- Paste this right before your closing tag -->