Kann keine Filme mehr aufrufen, es erscheint immer ein im Kreis drehender Ladevorgang!?? Was ist das Problem??
Hallo Josef,
kannst du uns bitte mitteilen, ob das bei allen Inhalten der Fall ist und mit welchem Gerät du Joyn verwenden möchtest?
Bitte checke auch, ob deine Internetverbindung stabil ist, beende ggf. die App und starte sie erneut.
Viele Grüße
Leider noch immer nur ein “drehender Ladevorgang” bei allen Filmen, Sendungen …. Was kann der Grund sein?? Wenn das nicht umgehend gelöst wird, muss ich Joyn sofort stornieren!!
FG-Josef Deim
Bei mir leider auch, kein einziger Film von der Mediathek oder meiner Favoriten. Nix funktioniert
Liebe User,
besteht das Problem nach wie vor? Es kam vor Kurzem zu technischen Problemen, die aber gelöst sein sollten.
Viele Grüße
Antworten
Anmelden
Sie haben bereits einen Account? Anmelden
Bitte klicke auf die Schaltfläche und gib deine Joyn Zugangsdaten ein bzw. registriere dich kostenlos.
AnmeldenMelde dich in der Joyn Community an
Bitte klicke auf die Schaltfläche und gib deine Joyn Zugangsdaten ein bzw. registriere dich kostenlos.
AnmeldenEnter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.